Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025
Herrlicher Blick
5,0 / 6

Allgemein

Unsere vorherige Buchungsanfrage nach einem Zimmer mit Balkon zur Süd-West-Ausrichtung in den oberen Etagen ( (6. Etage zur Poolseite mit Meer-/Panoramablick) wurde erfüllt. Ab der frühen Mittagszeit bis zum Sonnenuntergang konnten wir die Sonne und den herrlichen Blick genießen. Das Zimmer heizte sich allerdings sehr auf. Die Klimaanlage wurde Anfang November zentral auf Heizung umgestellt. Mit dem Verdunklungsvorhang ließ sich Abhilfe schaffen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut bis zufriedenstellend, für jeden etwas dabei. Auf Anfrage bekamen wir einen Wasserkocher und Kaffeekapselmaschine. Das große Kaffeekapselpaket mit 6 Kapseln kostete 8,50 Euro. Bei der Bedienung der Maschine gab es ein Problem. Die Mitarbeiter waren sofort behilflich. Badehandtücher und Bademäntel werden gegen Kaution an der Rezeption ausgehändigt. Fanden wir in Ordnung. 3 Euro täglich für den Safe jedoch nicht. Den haben wir dann nicht genutzt. Auch in der Nebensaison war das Hotel gut besucht und im Restaurant herrschte Trubel. Dank tollem Servicepersonal klappte alles wunderbar. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon und Blick erfüllt wurde und Sie den Ausblick bis zum Sonnenuntergang genießen konnten. Besonders schön ist, dass Sie unser Team als freundlich und zuvorkommend erlebt haben und der Service im Restaurant trotz reger Auslastung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch die schnelle Unterstützung bei der Kaffeemaschine und die Bereitstellung zusätzlicher Annehmlichkeiten waren uns ein Anliegen. Ihre Hinweise zu Raumtemperatur, Klimatisierung sowie zur Nutzung von Safe und Kaffeekapseln nehmen wir wertschätzend zur Kenntnis. Es ist unser Anspruch, Komfort und Transparenz in Einklang zu bringen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Bella Paguera