Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gehobener Klasse mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas älteres Hotel, Teilrenoviert, Gastronomie muss nachgebessert werden. Poolanlage grenzwertig bezüglich Kapazität. MItarbeiter ALLE TOP!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Teilrenoviertes Zimmer., ich weiß leider nicht ob das noch weiter verändert wird oder nicht. Die Nachtschränkchen waren etwas angeschlagen, so wie auch eine Komode, denke das wird noch irgendwann gemacht. neues Boxspringbett, sehr gut. Das Bad hatte bereits eine neue Dusche, Wände waren teils neu gefliest, jedoch an 2 Wänden noch die alten Fliesen, was kein Problem ist, man sieht jedoch auch noch Bohrlöcher. Grundsätzlich war die Größe des Zimmers für 2 Personen für uns ausreichend. Wir hatten das Glück mit unseren Nachbarn im Urlaub zusammen zu treffen, und haben deren Zimmer auch besichtigt, das war komplett renoviert. Größe gleich, Zimmer mehr oder weniger gleich, Bad barrierefrei, das Waschbecken fand ich sehr klein, und die Schiebetür zum Bad muss man mögen, natürlich alles sehr chic und Modern, Geschmäcker gehen aber bekanntlich auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja, die Gastronomie…. Ein 2schneidiges Schwert. Als wir ankamen mussten wir uns an der Rezeption für Essenszeiten entscheiden.. Wir haben uns jeweils für die spätere Zeit entschieden. man hat uns aufgetragen die Karte mit der Auswahl immer mitzunehmen. In den 10 Tagen wurden wir nicht einmal nach der Essenszeit gefragt, und zu einigen Zeiten war der Zulauf soooo groß das man für warme Mahlzeiten Schlange stehen musste, so ca. 5-10min. Ich bin ganz ehrlich…. Sowas habe ich noch in keinem 4 Sterne Hotel erlebt. Warum muss ich mich dann überhaupt für Essenszeiten entscheiden wenn es eh keinen Interessiert? Auch fand ich die Handhabung zwischen AI und HP merkwürdig, frage mich ernsthaft wie das läuft, wenn zwar farblich unterschiedliche Karten vorliegen, aber ja nichts kontrolliert wird. Zum Essen grundsätzlich: Es war doch sehr auf die deutschen Gäste ausgerichtet. Salat nicht allzu abwechslungsreich, auch Frühstück täglich gleich…. Nach 10 Tagen wird‘s schwierig. Nachmittags gab es im Zuge von AI Kuchen und Snacks, die aber auch täglich gleich waren. Mittagessen haben wir nicht genutzt. Getränke alle ok, Kellner schnell. Für AI gab es Kunststoffbecher im Mehrweg-System, was ich sehr gut fand. Abends Gläser, alles bestens.


    Service
  • Gut
  • Es fängt bei der Rezeption an, alle Mitarbeiter sehr nett und bemüht, hier möchte ich Mischa hervorheben!!! Selten so einen IMMER gut gelaunten und zuvorkommenden Mitarbeiter kennengelernt. selbst nach Tagen wusste er noch unsere Zimmernummer. Die Kellner haben sich die Haken abgeranntund waren auch immer super freundlich. wir hatten den Eindruck das Reinigungspersonal hat 24 Stunden gearbeitet, alles sehr sauber. Selbst abends um 22:00 wurden die Fahrstühle noch gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ortseingang von Paguera. Mit dem Shuttlebus vom Flughafen ca 25 min. Wobei wir auch den 2.ten Ausstieg hatten. Vom Hotel fussläufig über eine große Treppe in ca. 5min auf dem Boulevard. rundherum viel Grün, so dass man auch immer wieder Schattenplätze bekommt. Zum Strand über den Hinterausgang ca. 300 Meter + ca. 30 Stufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage und Liegen nicht ausreichend bei Hochsaison. Typisches Liegenreservieren, wenn man nach 10:30Uhr kommt, hat man praktisch keinen Chance auf eine Liege. Man kann dann zum Sonnen auf die Dachterasse, dort gibt es Liegen, und Duschen zum erfrischen. Wir sind meistens an den nahegelegenen Strand, da hat man seine Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Danke für Ihre Weiterempfehlung und für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Personal. Ihre Begeisterung für unsere Mitarbeiter:innen wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden nicht versäumen, allen Ihre Komplimente zu übermitteln! Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen uneingeschränkt erfüllt wurden.Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub ausnahmslos bei uns geniessen. Daher danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, die wir selbstverständlich gern überprüfen werden. Es wäre schön, Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Mallorca wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera