- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 11.08-24.08.2024 dort! Es sollte unsere Hochzeitsreise werden. Das Essen war ok und das Personal sehr freundlich!!!! ABER!!!! Die Abläufe der Dusche und auch die Toilette liefen nur spärlich bis gar nicht ab , so dass unser Bad ständig überschwemmten. Leider konnte dieses nicht dauerhaft beseitigt werden. bereits am 3. Tag bekam ich immer mehr Probleme mit meiner Atemluft, Hustenanfälle und Kopfschmerzen. Erst dachten wir, es könnte am Klimawechsel liegen. Die Gesundheitlichen Probleme nahmen im laufe der folgenden Tage weiter Drastisch zu, so dass wir kaum etwas unternehmen konnten. Nur mit Medikamenten aus der Apotheke, konnte ich mir notdürftig etwas helfen. Nachdem wir im Zimmer selbst auf Ursachenforschung gingen, stellten wir fest, das die Klimaanlage völlig Schimmelversäucht war, was sofort an der Rezeption und auch beim Reiseleiter mitgeteilt wurde. ALs wir mittags zurück ins Zimmer kamen, sahen wir , das lediglich mit Farbe über die Schimmelflecken gestrichen wurde, aber an der Klimaanlage keine Schimmelbeseitigung vorgenommen wurde. Erst nach dem wir die Notfallhotline in Düsseldorf telefonisch kontaktiert haben, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Der ganze Urlaub war auf Grund der Mängel ungenießbar und ich kämpfe noch immer mit den Folgen. Mit dem Reiseveranstalter stehen wir im schriftlichen Kontakt und hoffen auf Regress. Paguera ist wunderschön, aber das Hotel kann ich auf Grund der Gesundheitlich schädlichen Mängel nicht weiter empfehlen.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, danke für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem allsun Hotel Bella Paguera, der leider nicht so dargestellt wird wie wir es uns gewünscht hätten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Auch unser geschultes Wartungsteam sorgt durch die intensive Pflege unserer Ausstattung dafür, den höchsten Komfort in unserem Hotel zu gewährleisten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen gewonnen haben. Nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte hat sich unsere Haustechnik umgehend um die von Ihnen erwähnten Hinweise gewissenhaft gekümmert. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin Überprüfungen in Ihrem Zimmer vornehmen, denn die Zufriedenheit aller unserer Urlauber*innen liegt uns überaus am Herzen. Michaela, die Gesundheit unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Glauben Sie uns, dass wir selbstverständlich den strengen Hygienerichtlinien entsprechen und Schulungen unseres Personals diebezüglich regelmässig stattfinden. Es werden natürlich auch Kontrollen, wie in Hotels überall üblich, unangemeldet von extern regelmässig durchgeführt. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Küche und die Freundlichkeit unseres Teams positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera