Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit prima Personal, guter Lage zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schön gelegenes Hotel, man hat keine langen Wege zum Stand oder zur Promenade. Das Personal (an der Rezeption, im Restaurant und im Service) sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann sich hier sehr gut erholen und entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelzimmer mit sehr gemütlichem Bett und allem was notwendig war (Safe, Schreibtisch, Klimaanlage)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gemütlichen und ansprechende Atmosphäre. Tische waren stets sauber und liebevoll eingedeckt. Das reichhaltige Buffet bot Essen für alle Geschmäcker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bei Fragen jederzeit hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war gepflegt und sauber. Meine Meinung nach gäbe es nur einen kleinen Kritikpunkt. Das Holz um den Pool wurde täglich mit glänzendem Mitteln überzogen, was für mich und andere Leute eine Rutschgefahr bedeutete. Man muss sehr langsam und vorsichtig gehen, damit man nicht stürzt. Das Team der Animation gibt sich sehr viel Mühe, schafft es aber oft nicht die Leute zu animieren. An einem Abend wurde ein Sangria „hergestellt“ und an die Leute ausgegeben. Das gehört für mich nicht unbedingt in ein Abendprogramm. Aber wie gesagt das Animationsteam ist trotzdem nett und lobenswert.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1