- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit kleinen Mängel. Waren im ersten Stock Zi. 141. Ein Brummen die ganze Zeit , was einem Nachts natürlich noch wesentlich lauter vorkam, weil da der Wasserbrunnen aus war. Irgend ein Generator denke ich. Der " Aufstieg" (Treppe) zum Pool für gehbehinderte Personen nicht optimal. Sonst alles gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Jens, Ihr aktuelles Feedback freut uns sehr und wir bedanken uns dafür. Es ist sehr schade, daß Sie bezüglich eines Zimmerwechsels nicht unmittelbar an uns persönlich herangetreten sind, denn gern hätten wir schnellstmöglich Abhilfe geschaffen. Sie haben vollkommen recht, daß das Empfinden von Geräuschen sehr unterschiedlich sind, zumal sich unser Hotel in einer sehr ruhigen Umgebung befindet. Unser Hotel ist sehr behindertenfreundlich, aber nicht behindertengerecht ausgestattet. Diese Informationen liegen beim Veranstalter vor. Der Aufgang zum Swimmingpool weist neben der Treppe, durch ein stabiles Geländer getrennt, ebenfalls eine Rampe vor. Gern empfangen wir Sie wieder einmal bei uns & verbleiben mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze PR Palmira Hotels


