Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht wie erhofft!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ gut ausgestattet und liegt zentral. Die Stadt ist fußläufig schnell und gut zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen tollen Wellnessbereich und eine gemütliche Dachterrasse. Das Personal ist sehr freundlich. Leider haben wir ein Zimmer mit erheblichen Mängeln erwischt! Die Toilettenspülung stellten Herausforderung dar und hört sich an, als würde ein Fön gestartet.Die Abluft funktioniert nicht was zu erheblicher Geruchsbelästigung führt, weil der Syphon offenbar immer leergesaugt wird. Das Schloss der Balkontür ist zerstört und daher kann die Tür nicht ordnungsgemäß bedient werden. FARBKLECKSE und Silikonmatschereien an Tür und Vorhang sind nur optische Mängel. Durch die Masse der Mängel leider keiWeiterempfehöung!k


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Harald, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Bella Paguera so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Es lassen sich in einem Hotel, durch die ständige Nutzung, Gebrauchsspuren am Mobiliar sowie der Ausstattung leider nicht immer ausschließen. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam aber überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise meldeten Sie bereits an der Rezeption. Daraufhin haben unsere Haustechniker alle Mängel umgehend repariert. Es tut uns leid, dass wir Sie trotz schneller Reaktion, nicht zufrieden stellen konnten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera