Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Äusserlich ansprechendes Hotel, gleich am Ortseingang von Paguera, obehalb des Boulevards und des Strandes. Hier liegt für uns schon ein großer Nachteil für ältere oder gehbehinderte Gäste. Man erreicht den Strand und den Ort entweder über eine sehr lange, steile Treppe oder aussen herum an der Straße. Für uns fast nicht zu schaffen. Wir hatten auch darum einen Mietwagen, den man in einer Tiefgarage direkt am Strand parken kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer im 5. Stock, das völlig ausreichend war und sehr sauber. Durch die Bäume und Häuser hatten wir einen eingeschänkten Meerblick, aber das ist nicht von allen Zimmern so. Schade ,dass die Minibar leer ist und nur gegen Gebühr befüllt wird. Allerdings gibt es eine Karaffe auf dem Zimmer und an den Aufzügen Wasserspender. Unser Sohn hatte ein Einzelzimmer im 2. Stock, das nicht viel größer , als eine Besenkammer war. Es geht ein Bett rein und sonst fast nichts, sehr kleines Bad. Wirklich nicht empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das reitetEssen und die Getränke sind für uns der größte Minuspunkt. Das Frühstüvk ist vollkommen okay, es gibt alles , was man möchte, frische Eierspreisen , auch Omelett. Aber Mittag und Abendessen waen für uns einfach schlecht. Einr sehr geringe Auswahl an warmen Speisen. die nicht schmackhaft zubereitet sind. Vom Grill der Fisch und das Fleisch meistens völlig hart gebraten , oder nicht durch. Meist haben wir nur Pasta mit nicht guten Saucen gegessen und Salate, die Suppen waren meist auch nicht lecker. Nachtisch war in Ordnung, noch das Beste von allem. Die Cocktails kommen alle fertig gemischt aus der Leitung, der Wein war für uns viel zu sauer, haben uns dann immer gegen Bezahlung eine bessere Falsche Wein gegönnt. Andere Spirituosen nicht Originale. Zur Ehrenrettung des Hotels muss ich erwähnen, daß das Management auf eine kurze Bewertung von mir umgehend reagierte urgnd mich um ein Gespräch bat. Das Essen wurde zwar nicht besser, aber wir bekamen eine Flasche Sekt und eine Fläschchen Olivenöl aufs Zimmer. Wir gingen nach einpaar Tagen auswärts essen. Sehr empfehlenswert die Salzburger Stubn , es gab sogar eine Spargelkarte mit deutschem Spargel, aber auch anderen Gerichte sehr, sehr lecker und gemütliche Atmosphäre


    Service
  • Eher gut
  • Tresor kostet Gebühr, Badehandtuch Kaution, auch daß sollte heute nicht mehr sein. Das Personal sn der Rezeption war jederzeit hilfsbereit und freundlich, das gilt auch für alle anderen Bereiche. Frühstück und Abendessen wird in zwei Schichten serviert, daß fanden wir auch nicht besonders gut, nach der Zeit aufstehen zu müssen und Abends in einem frühen Zeitfenster zu essen. Zimmerreinigung ist täglich, außer Sonntags. Schade fanden wir auch ,daß das Hotel für Ostern überhaupt nicht geschmückt war und es lediglich ein Glas Sekt zum Frühstück ab, der ohnehin inkludiert ist. Ein kleines Ostergeschenk für die vielen anwesenden Kinder wäre aufmerksam gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn einem die erhöhte Lage des Hotel nichts ausmacht, ist die Aussicht vorallem von der Skybar im 7. Stock wunderbar. Man hat von dort einen Rundumblick über die Bucht und über das Tramuntura Gebirge. Schade, dass die Bar dort erst um 17. 00 Uhr aufmacht und um 22.00 Uhr schließt, vielleicht ist es im Sommer anders.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns in Paguera verbracht haben. Wir bedauern sehr, wir dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Aufenthalt uneingeschränkt bei uns geniessen. Eine Abweichung zu unseren publizierten Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr (u.a. Mietsafe) wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Mallorca, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Diese kommt übrigens nachweislich einem guten Zweck zugute. Kaum etwas ist wichtiger für uns als eine schmackhafte und gesunde Ernährung- und hier kommen in der Regel unsere zahlreichen Gäste immer auf ihre Kosten. Für uns bedeutet dies, jederzeit ein reichhaltiges und ausgewogenes Angebot an Speisen an unseren Buffets zu kredenzen. Damit keine Langeweile aufkommt, wechseln wir regelmässig unser Buffetangebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Osterspecial mit Eiersuche und weiteren Aktionen anscheinend nicht bemerkt haben – selbstverständlich hatten wir ein entsprechendes Programm vorbereitet. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Ruth, es tut uns leid zu lesen, dass Sie enttäuscht waren und unser allsun Hotel Bella Paguera nicht weiterempfehlen. Umso mehr freuen wir uns über Ihre positiven Worte in Bezug auf unser freundliches Personal. In der Hoffnung, dass wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses