- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein riesiger Betonklotz mit sehr schöner Dachterrasse. Große Warnung: man muss bei der Anreise die Essenszeiten festlegen, es gibt morgens und abends 2 Schichten! Urlaub war so ok, würde es nicht nochmal buchen.
Von außen nicht schön anzusehen, Zimmer aber zweckmäßig und ausreichend groß, Immer sauber!
Man findet immer was, aber eine Woche reicht, da wenig Abwechselung. Mir persönlich fehlte eine spanische Note beim Essen. Die Zweiertische sind so eng, dass man mit seinen Nachbarn kuschelt. Was ich wirklich komplett daneben finde: beim Einchecken muss man sich beim Frühstück und beim Abendessen für "Schichten" entscheiden, sprich, man ist für den ganzen Urlaub festgelegt Frühstück um 8 oder 9 Uhr und Abendessen um 18 oder 19.30 Uhr. Vorher aus der Hotelbeschreibung nicht zu entnehmen! Ich weiß doch im Urlaub nicht, ob ich mal ausschlafen möchte oder ob ich früh wach werde und dann vielleicht nicht noch zwei Stunden warten möchte. Steht dies in der Hotelbeschreibung drin, dann buche ich das nicht! Bisher hatten wir in jedem All-In-Urlaub in dem Preissegment morgens diverse frische Säfte, O-Saft, Melone, etc... Hier Fehlanzeige. Gegen 2,75 oder 3,75 Euro O-Saft und das war es. Hatten die letzten Male TUI gebucht, vielleicht liegt es daran. Eis gibt es nach dem Mittagessen und dem Abendessen, nicht nachmittags für die Kinder. Es darf nicht mit nach draußen genommen werden. Bei Regen bricht das große Chaos aus. Der Platz im Hotel reicht nicht zum Essen und für die Abendanimation (Betonklotz, der auf gutes Wetter baut :-)). Wir hatten bei jedem Regen Glück (Ende Juli und oft Regen) schon einen Platz zum Essen zu haben. Ansonsten werden die Türen vorne geschlossen und es ist warten angesagt. Das Personal fragt mittags ständig, ob man Wein und Bier möchte (nein), abends musste ich leider hinterherlaufen. Mein besonderes Erlebnis in der Gatro war der erste Abend: Schüssel 1 am Buffet war leer, ich nahm den Griff und habe zur dahinterliegenden Schüssel etwas rausnehmen wollen und komme dabei an ein Licht, welches das Essen in Deko setzt. Es gibt einen Knall, das Licht geht aus und ich denke Mist, Narbe für immer. Die nette Ana Isabel hat mich mit Silbercreme versorgt, danke! Stunden später gehe ich erneut hin, da Creme eingezogen und Aua... erzählt mir ein Carlos, die Tube kostet 25 Euro, ich kann morgen wieder kommen... Naja!
Putzkräfte/Sauberkeit sehr großes Plus, selten so erlebt. Beim Einchecken wurden uns keine Handtücher für den Pool ausgegeben. Dies habe ich angemerkt, da hieß es dann nur, bitte nochmal anstellen... 30 Minuten weg, toller Start.... Großes Pluspunkt für Karien, bei der Dame habe ich ausgecheckt, so nett...
In zweiter Reihe zum Strand. Beide Buchten sehr schön mit sehr sauberem Wasser. Über Treppen zu erreichen. Lage des Hotels sehr ruhig und nach ein paar Minuten erreicht man die Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nur Aquafitness gemacht und fand es gut. Pool klein im Vergleich zu den Fotos aus dem Prospekt. Liegen ab 9.30 Uhr im Kampf erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam und die Hoteldirektion, stehen Ihnen zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von uns reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben bereits Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir werden selbstverständlich gerne Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera