Die Dachterasse war ein Traum, vielleicht könnte man kleine Windlichter aufstellen. Die Cocktails waren grottenschlecht, wofür die Bardame nichts konnte, da aus dem Hahn. Dann lieber Geld dafür nehmen und gute Cocktails mit Verzierung anbieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war nicht so schön wie auf der Homepage abgebildet, eher ok mit Blick auf den Tennisplatz, Balkon vorhanden. Das Bad hatte keine schönen Wandfliesen, was die Farbe anbelangt und es waren auch viele kaputt, das war nicht schön. Die Badezimmern schrammte über den Fußboden und die grau gestrichene Tür wirkte eher wie der Zugang zu einem Wirtschaftsraum. Dusche ausreichend groß und ok, guter Duschstrahl.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein großes Lob dem gesamten Personal, dass einen täglichen Kampf führt, die Gäste im Service in Bezug auf Essenpräsentation, Abräumen des Geschirrs und Bedienung am Tisch führt. Das Essen insgesamt war gut, schade nur, dass häufig die Essenschalen ( zu klein) teilweise durch die vielen Gäste sehr stark geleert waren bzw. fehlte bei den Köchen, die ihr Bestes gaben, der Nachschub an Fleisch, so dass ich in dem gesamten Zeitraum häufig darauf verzichtet habe, wasjedoch auch nicht so schlimm ist, es gibt ja genügend Ausweichmöglichkeiten. Die Einteilung der Gäste in 2 Essenszeiträume klappt nicht immer.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Im Allgemeinen war das Personal freundlich, obwohl zeitweise das Arbeitspensum recht hoch war. Der Check in dauerte sehr lange (wir haben sehr viele Vergleichsmöglichkeiten), der Check out war sehr freundlich und unkompliziert.
In der Nähe befindet sich ein ausreichend großer Strand, der nicht so überaus stark besucht ist wie der große Nachbarstrand, der in 15 Minuten zu erreichen ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Der Pool ist über eine Treppe im wunderschön angelegten Garten zu erreichen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der näher zum Hotel gelegene Strand war etwas kleiner und nicht so überfüllt.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir zahlten eine Kaution für die Strandtücher, die Miete für den Safe und die Kurtaxe, wir fanden, die Miete für den Safe sollte bei all inklusive inbegriffen sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser allsun Hotel Bella Paguera entschieden haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Wir werden den von Ihnen erwähnten Hinweisen daher selbstverständlich sehr gern nachgehen. Danke, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Mallorca wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera