- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das einzige positive dass man sagen kann Personal super freundlich. die Betten und Zimmer optisch in Ordnung Betten sehr schmal rutschen dauernd auseinander klimaanlage im Zimmer funktioniert kaum Abluft im Bad funktioniert auch nicht. Das Essen war durchweg kalt egal ob frühstücks Eier oder Abendessen immer alles kalt außer die Suppe wer mag, ansonsten oft undefinierbares Fleisch das vom Vortag zu einem Auflauf oder sonstigen verarbeitet wurde ständig hühnerkeulen oder Fleisch das zäh war . wir waren das erste mal dort und sind anderes gewöhnt Animation gleich null alles ohne Mikrofon nie eine durchsage wann was wo stattfindet wenn überhaupt was stattfindet durch die EM haben Sie sich gut aus der Affäre gezogen. da gab es mal eine viertelstunde einen kurzen regenschauer um 16:15 Uhr abends um 21 Uhr sollte draußen Bingo stattfinden da die Bühne angeblich noch feucht wäre wurde das innen gemacht die innenräume nicht klimatisiert wie anscheinend auf Mallorca jetzt üblich einfach unglaublich, Raucher wurden sehr ausgegrenzt und auch an der Animation nicht beteiligt ich kann nur sagen einmal und nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir umso mehr, dass sie enttäuscht waren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig und möglich gewesen wären. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer umfangreiches kulinarisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen und diverse Themenabende dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft täglich frisch zubereitet präsentieren. Seien Sie versichert, dass die Speisen unserer Büffets den Temperaturrichtlinien entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter:innen überprüfen in regelmässigen Abständen diese Werte. Sollte es punktuell zu Abweichungen diesbezüglich kommen, wird dementsprechend umgehend darauf reagiert. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Das Hotel muss aber die strengen rechtlichen Vorgaben der spanischen Regierung umsetzen. Wir haben uns aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern bereits innerhalb der uns gegebenen Möglichkeiten angepasst. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jeder Hinweis für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen auch weiterhin verbessern zu können. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unseren freundlichen Service positiv erwähnen. Anja, es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bella Paguera