Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Pfingstferien Jahresurlaub Sibgle mit Kind
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was toll ist ist das Essen,der Reinigungsservice,Kinderanimation Kinder 3-6 und bis 9..in den Pfingstferien waren wir 10Nächte es waren viele Kinder aber die meisten klein eher bis 6 oder 8 da.Im Kidsclub bis 16 oder dann 9-12 war meist keiner da da war es dann für die älteren Kids eher so das die erst gar nicht hin sind und meine mit 9 dann eher auffiel als grosse fast größte.. Manchmal wartet eine ältere dabei..Es wird bei Beschwerden relativ schnell reagiert.Wenn z.b die Toiletten im Poolbereich nicht sauber sind.Z.b 15Uhr wäre Toiletten gereinigt worden kurz nach 15Uhr als ich war war eine Toiletten mit getrockneten Kackeflecken..um 17Uhr immer noch..das schreckt ab.Oder das wenn wie jetzt in den Pfingstferien das Hotel komplett ausgebucht ist man teils schon nach 10Uhr 5min (Pool macht um 10Uhr auf ) keine Liegen mehr bekommt trotz mind.200Liegen um die Pools..die Leute stürmen regelrecht um 10 Schlangewartend die Treppen hochstürmend die liegen nach 5 Tagen hatten wir auch erst Glück welche zu bekommen..In den ersten 5 Tagen Nachmittags nach Strand keine Chance..soetwas geht gar nicht wenn man als Single mit Kind für 10Nächte 31xx€ bezahlt.Habe ich so auch noch nicht erlebt.Leider muss man auch am Poolbereich auf die Leitern in den Pool achten da diese sehr wackelig sind gerade für Kinder Treppen gibt es keine zum reinlaufen und auch keinen Erwachsenenpool nur den Schwimmer/Nichtschwimmer bereich.Auf den Zimmern gibt es teils Mängel in den Kleiderschränke,abgesplittertes Holz was man beim Schiebetürenschrank gleich sieht,oder am Nachttisch zwischen Einzelbett und Zustellsofa(fürs Kind) dann eine abstehende Ecke die man notdürftig wegziehen /umbiegen und mit einem Handtuch nachts sichern muss das man da mit der Hand oder Kopf gerade bei Kindern durchaus ja möglich ist.Sonst ist die Belegschaft sehr Höflich,reagiert schnell bei Meldungen und Essenmässig hat man immer etwas gefunden.Auch der Reinigungsservice reagiert super wenn man um auffüllen der leeren Seifenspender am Waschbecken bittet.Toll sind die Wasserkaraffen fürs Zimmer und in jedem Stockwerk die kostenlosen Wasserspender an den Aufzügen.In der Ferienzeit würden wir absolut nichtmehr herkommen da es deffinitiv zu wenig Liegen im Poolbereich gibt und der Pool für ein 7Stöckiges Hotel deffinitiv zu klein ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unseren freundlichen Service. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit herauszufinden, ob alle unsere Leistungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte sowie für Ihr Lob; beides ist für uns von großer Bedeutung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unseren allsun Hotels begrüßen zu dürfen. Herzlichst Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera