- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine sehr schöne Anlage, relativ übersichtlich aber gepflegt. Vorab: Das Highlight dieses Hotels ist die großzügige Dachterasse. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und werden Sonntags nicht gereinigt(nur zur Info) Man muss für alles extra zahlen... sprich Safe / Minibar / Handtuchwechsel für den Pool (Kaution 10 € pro Handtuch und Wechsel 1,50€ für ein frisches). Das Essen war Solala. Der Koch gibt sich Mühe aber ist gefühlt überfordert. Oft muss man auf sein Essen warten da die Behältnisse leer sind. Fleisch etc ist ebenfalls leider oft zäh. Die Abwechslung war allerdings in Ordnung. Gegen das Frühstück kann man dagegen nicht meckern. Die Animation war leider kaum vorhanden bzw recht spärlich... sowohl tagsüber als auch Abends. VORSICHT am Pool! Dort sind sehr viele Bretter Lose und stellenweise tritt man durch. Hier herrscht hohes Verletzungsrisiko. Im All Inclusive sind nur sehr wenige Getränke enthalten und diese kommen dann auch noch aus einem Automaten... (egal ob Sangria / Cocktails oder Softdrinks). Dieses Hotel hat keinesfalls 4 Sterne (Landeskategorie 4,5 Sterne) verdient. Da waren wir schon in 3 Sterne Hotel ebenfalls auf Mallorca welche um einiges mehr geboten haben bei günstigerem Preis. Woher die guten Bewerungen kommen, kann ich mir keineswegs erklären. Da das Hotel in hauptsächlich deutscher Hand ist kamen wir mit sehr vielen ins Gespräch und jeder hat das selbe berichtet / beklagt. Man könnte meinen, dass ein großteil der Bewerungen gekauft wurde oder ein riesen Umschwung ins negative stattgefunden hat.
Sauber, geräumig. Einrichtung alt und stellenweise zerkratzt aber ok. Fliesen im Bad an vielen Stellen nicht fachmännisch geflickt.
Wie oben beschrieben...
Gläser im Zimmer für das Wasser wurden bei uns nie getauscht. Ebenfalls machten die Kollegen keinen besonders motivierten Eindruck. (Rezeption war stets freundlich) Auf jedenfall das Schild an die Tür hängen, dass man noch schlafen will. Sonst wird man gegen 8 - halb 9 von der Putzfrau geweckt die auf einmal im Zimmer steht!
Die Einkaufsstraße und die Promenade am Strand hat uns sehr gut gefallen. Dort waren wir fast jeden Abend da im Hotel kaum was geboten wurde. Direkter Weg Flughafen / Hotel ca 45 min mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Quasi gleich 0. Es gibt einen Minigolfplatz im Hotel den wir dank der Optik gar nicht ausprobieren wollten. Ansonsten gibt es hier leider nicht viel zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere schönes Hotel in Paguera nicht weiterempfehlen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis in Bezug auf Ihre Kritikpunkte gehabt um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt und dieser auch entspricht. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch, die selbstverständlich ausnahmslos erfüllt werden. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig zahlreiche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von vielen Gästen auch gern mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. Alle Ihre Hinweise haben wir bereits mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen überprüft. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera