Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe nach einem schönen Hotel im Südwesten von Mallorca gesucht. In erster Linie zum Übernachten, wollte aber durchaus mich nicht um Essen und Getränke kümmern müssen und auch ein bisschen entspannen. Dieses schönes AI Hotel hat letztlich alle Kriterien erfüllt und ich bin nicht enttäuscht worden.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien, für die man natürlich auch entsprechend bezahlt. Ich hatte ein kleines EZ in der 2. Etage mit Blick Richtung Berge. Das Zimmer war sauber, Matratze für mein Geschmack etwas zu weich. Bad vor einigen Jahren renoviert, klein aber dennoch geschmackvoll. Es hängt natürlich davon ab, wie man das Zimmer/Balkon nutzen möchte, aber für meine Bedürfnisse war es mehr als zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird in diversen Bewertungen immer wieder bemängelt. Ich fand das Angebot mehr als ausreichend. Es gibt täglich wechselnde Spezialitäten , geschmacklich fand ich es gut.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksamer und freundlicher Service, es wurde immer abgeräumt und Tische/Stühle regelmäßig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in der 2. Reihe in einem kleinen Park mit altem Baumbestand. Das Meer sieht man nur von der Dachterrasse, die sehr schön gestaltet ist. In ein paar Minuten erreicht man aber bequem den Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war in der Vorsaison dort. Dennoch gab es diverse Sportangebote wie Wassergymnastik und Yoga und auch ein kleines Abendprogramm. Alles nicht zu aufdringlich, was für mich sehr gut gepasst hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie die Vielfalt unseres Angebots zu schätzen wussten. Insbesondere, dass Sie unsere Zimmer und deren Sauberkeit hervorheben, ist für uns eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten zu bieten und wir freuen uns, dass diese bei Ihnen Anklang gefunden haben. Ihr Lob an unseren Service geben wir gerne weiter, denn es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen angenehmen und sorglosen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Lage unseres Hotels inmitten eines Parks und nahe des Strandes ist etwas, das viele unserer Gäste sehr schätzen. Wir freuen uns, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Unser vielfältiges Sport- und Freizeitangebot rundet das Gesamterlebnis ab, und es freut uns, dass Sie diese Möglichkeiten genutzt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Bella Paguera