- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einen tollen Standort. Man ist schnell am Strand und schnell im Ort (ca. 5 Gehminuten). Allerdings für Menschen mit Gehbehinderung etwas herausfordernd (steile Wege, Treppen). Es gibt einen Gepäckraum mit verschließbaren Schränken für Wertsachen. Diese Schränke kosten 2€. Diese werden bei jedem Öffnen fällig und werden (!!) nicht erstattet. Leider ist das nur der Anfang der Zusatzkosten im Bella Paguera. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr ruhig (Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick in der 4. Etage). Die Betten sind super und auf Wunsch gibt es ein zweites Kopfkissen oder eine Bettdecke dazu. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche und zwei Lüftungen. Der Safe kostet pro Tag 3€. Super ist, dass auf jeder Etage Wasserautomaten stehen, aus denen man sich Karaffen mit gekühltem Trinkwasser befüllen kann. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen des Barpersonals sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationspersonal ist zwar freundlich, aber ist meist auf Tauchstation. Es gibt zwar einen Miniclub, aber es wird nicht aktiv auf die Kinder zugegangen. Für ein Familienhotel mit vielen Kindern geht das definitiv besser. Der Pool ist etwas klein im Verhältnis zur Anzahl der Hotelgäste. Durch die dürftige Kinderanimation beschäftigen sich die Kinder eben viel im Wasser, worüber sich Gäste ohne Kinder entsprechend aufregen. Der Boden im Poolbereich ist mit Holzdielen ausgestattet, die teilweise abgängig sind. Bretter stehen hoch und sind teilweise gebrochen. Die Poolliegen dürfen offiziell nicht reserviert werden. Kontrolliert wird dies aber nicht, sodass Liegen zum Teil erst am Nachmittag genutzt werden, obwohl seit dem Vormittag schon Handtücher drauf liegen. Das Hotel stellt Badetücher zur Verfügung. Dafür muss man 10€ pro Badetuch als Kaution hinterlegen. Ein Wechsel der Tücher schlägt hier jeweils mit 1,50€ pro Tuch und Wechsel zu Buche. Leider ist der Gastrobereich sehr schlecht.. Wein, Sekt und einfache Cocktails (Aperol, Hugo, Pina Colada etc.) gibts nur aus Zapfhähnen und sind von minderer Qualität. Hat man Lust auf einen Caipirinha, Mojito etc. muss man ca. 7€ extra zahlen. Eine Getränke-Bedienung am Tisch erfolgt nur im Speisesaal. Softgetränke muss man sich darüber hinaus selbst zapfen. Teilweise sind diese ungenießbar, da wenig bis gar keine Kohlensäure in den Getränken ist. Einzig das Mineralwasser ist in Ordnung. Das Eis ist ebenfalls kein Teil des All Inclusive Angebots. Für ein kinderfreundliches Hotel schon sehr fragwürdig. Die Speisenauswahl für die Kleinen ist auch sehr schlecht. Das Angebot umfasst entweder Pizza oder Nudeln. Hier ist durchaus noch Potenzial nach oben. Die übrige Auswahl überzeugte ebenfalls nicht. Das Essen ist lauwarm bis kalt. Teilweise sind die Schalen leer und das Nachfüllen dauert, was zur Folge hat, dass sich durch das Warten Schlangen bilden und das Essen auf den Tellern gänzlich erkaltet. Themenabende gibt es nicht. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Möchte man kein Zuckerwasser mit Geschmack aus dem Automaten haben, muss man auch hier für frischen O-Saft die Geldbörse zücken. Mittagessen und Nachmittagssnacks sind ok. Wobei die Auswahl auch hier mit anderen All Inclusive Hotels bei weitem nicht mithalten kann. Schade ums Hotel, denn dies hat wirklich Potenzial und hat uns zumindest von der Ausstattung, den Zimmern und der Lage her sehr gefallen. Im Vergleich zu anderen Hotels mit 4 Sternen, kann es aber in vielen Dingen nicht mithalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für einen All inclusive Urlaub eher schlecht, weil man einfach für viele Dinge extra bezahlen muss. Hat schon einen blöden Beigeschmack. Wer allerdings HP bucht und einen guten Standort bevorzugt, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir haben unseren Urlaub dank des guten Wetters sehr genossen, werden aber wohl kein zweites Mal in dieses Hotel kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Monja, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste, von Anfang bis Ende ihres Urlaubs, bei uns wie zu Hause fühlen. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste, ob Gross oder Klein, bestmöglich entsprechen zu können. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise zu unserem gastronomischen all-inclusive Angebotes wurden bereits vor Ort ausführlich mit Ihnen besprochen. Wir haben versucht, Ihren Erwartungen bestmöglich diesbezüglich entsprechen zu können. Auf mögliche Extrakosten, z.B. in Bezug auf den Mietsafe und auf den Wechsel von Pooltüchern, wird in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist mittlerweile überall ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben, die wir nachweislich für einen guten Zweck spenden. Liegestühle im Poolbereich sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber morgens bei Öffnung des Bereichs oder auch während des Tages z.B. auch auf unserer Skyterrasse einen bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Unser motiviertes Team der Animation tut alles, um unseren Gästen den Aufenthalt so kurzweilig wie möglich zu gestalten. In der Regel haben besonders die Kids sehr viel Spass und Freude an unseren angebotenenen kreativen Programmeinheiten, die in unserer App sowie in unseren Infostationen veröffentlicht sind. Ihre Anmerkungen haben wir an die entsprechende Abteilung bereits weitergeleitet, damit unsere zahlreichen Leistungen noch besser für alle Gäste publiziert werden. Monja, Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Lage unseres Hauses in Paguera überaus positiv einschätzen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie und Ihre Familie vom Service und der Qualität unseres Hauses uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bella Paguera