Es geht. Würde nicht nochmal herkommen. Für Personen ü60 eher geeignet. Schlechtes Ambiente im Restaurant durch die Kellner und essen eher semi gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war ausreichend und sauber. Klimaanlage war die ganze Zeit über defekt. Das heißt im Zimmer war es viel zu warm um ordentlich schlafen zu können und das im März. Viel Spaß dann im Sommer.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war mal so mal so. An manchen Tagen gab es nur zusammengemixtes Zeug und man hat fast nichts leckeres gefunden. Andere Tage dafür um so mehr Auswahl. Essen gibt es bis 21 Uhr.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Umgang mit den Gästen bis auf das Restaurant immer freundlich. Im Restaurant wird schon mindestens 20 Minuten vor 21 Uhr nervös die Teller weggenommen, rumgerannt und nur so drauf gewartet bis man endlich geht. Punkt 21 Uhr ist man nur noch „Abschaum“. Es werden einen Teller und Gläser entrissen und man bekommt deutlich zumerken, dass man nicht mehr erwünscht ist. Generell im Restaurant eher schlechte Atmosphäre. Die Kellner rennen einen fast um.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bianca, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Wir sind Ihren Kritikpunkten daher bereits nachgegangen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unsere Rezeption oder über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis diesbezüglich. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an alle Abteilungsleiter:innen weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotel Bella Paguera