- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und ist sehr renovierungsbedürftig. Die Badezimmer sind nicht mehr schön. Allerdings ist das Hotel sehr sauber. Würde es dennoch nicht weiter empfehlen.
Das Buffet ist ständig abgegrast, das Angebot sehr einseitig deutsch. Fleisch und Fisch eine absolute Katastrophe.
Das Personal im allgemeinen nett, die Köche total überfordert und unfreundlich. Das Essen wird lieblos auf die dafür vorgesehenen Platten geklatscht, als Gast muss man sich schon fast entschuldigen, dass man aufs Essen wartet. Und Warten ist an der Tagesordnung, egal zu welcher Uhrzeit, egal auf welches Gericht, es sind ständige Warteschlangen überall. Schön ist anders. Cocktails kommen aus dem Hahn und schmecken chemisch und künstlich, lediglich der Kaffee war richtig lecker. Nicht noch mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Wir waren vor fünf Jahren schon mal hier und das Sportangebot war großartig, es wurden verschiedene Kurse (Yoga, Pilates, Hot-Iron) angeboten, davon ist leider nichts mehr im Angebot gewesen. Der Pool ist von 10:00-18:00 Uhr geöffnet, für Frühschwimmer nicht zu empfehlen. Und Abends wenn die Sonne am schönsten ist, muss man den Pool leider verlassen, ein absolutes No Go!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ira, vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Bella Paguera zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal nicht ausschliesslich Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir allerdings schon direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber:innen sicherlich bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. In der Hoffnung , dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, um Sie von unserem allsun Hotel Bella Paguera wieder uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses