Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel in schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein

Wir fahren bereits seit mehreren Jahren in das Hotel Palmira Beach. Wir werden das bestimmt auch wieder buchen, weil es ein sehr schönes Hotel in super Lage ist. Das Servicepersonal über Rezeption, Restaurant und Reinigung ist ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Leider mussten wir in diesem Jahr leider feststellen, dass sich der Gastronomiebereich - das Abendessen - gegenüber den vorherigen Jahren verschlechtert hat.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand und die Ausstattung der Zimmer ist gut. Es wäre bei einem 4-Sterne Hotel wünschenswert, wenn standardmäßig ein Kühlschrank vorhanden wäre. Es wäre schön, wenn die Badezimmer in absehbarer Zukunft renoviert würden. Gegenüber dem Vorjahr haben sich die Gebühren für die WLAN-Nutzung erhöht ... pro Gerät pro Woche 20,- Euro!!! Das ist aus meiner Sicht in der heutigen Zeit (und für ein 4 Sterne Hotel) überhaupt nicht standesgemäß und viel zu teuer!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen hat sich gegenüber den Vorjahren leider verschlechtert ... dieses betrifft sowohl die Auswahl der Speisen als auch die Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal waren in allen Hotelbereichen super freundlich und zuvorkommend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot sind in "übersichtlicher" Anzahl vorhanden (Tennis, Paddel, Tischtennis, Minnigolf), aber leider kostenpflichtig ... z.B. 1 Stunde Tennis kostet 12 Euro ... hier wäre auch die Frage, ob dieses nicht für Hotelgäste auch kostenlos angeboten werden könnte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1