- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist prima. Kurz rede länger Sinn: es ist sauber, ordentlich. Es gibt gutes Essen. Sehr freundliches Personal! Skyterasse ist das Highlight und das beste vom Hotel!
Ordentlich und Sauber. Betten sehr bequem. Bad ist groß und sauber. Schrank völlig ausreichend. Balkon auch groß und Handtuchhalter ist vorhanden!
Essen war der Hammer. Es gab ausreichend zu essen. Es war sehr lecker und es gab abwechselnde Küche. Jeden Tag frische Pizza! Zum Frühstück kann man sich Omelette frisch machen lassen. Sauberkeit im Restaurant steht auch an erster Stelle. Der einzigste Kritikpunkt sind die Cocktails aus dem Automaten.
Alles prima!
Hotel sehr gut gelegen. 40 min vom Flughafen. 30 min nach Palma Stadt. 5 - 10 min zu Fuß zum Boulevard. 5 min bis zum Strand. 20 min mit dem Bus nach Port Andratx. Bus kostet mit Kartenzahlung 2,75€/Barzahlung 4,50€ die Strecke pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tischtennis, Tennisplatz, Billiard vorhanden. Viel Animation gibt's nicht aber uns hat die Ruhe sehr gefallen. Wer hier Ruhe und Erholung möchte ist hier genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |