Das Hotel allgemein hat uns sehr gut gefallen, allerdings würden wir wieder nur im 6. Stock wohnen wollen, was allerdings mit Zusatzkosten verbunden ist. Die Dachterrasse ist im Frühjahr hervorragend, im Sommer wegen der Hitze sicherlich nicht zu benutzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer im 6. Stock waren hervorragend. Vom Balkon konnte man das Meer sehen. Wenn man weiter unten wohnen würde, ginge das nicht, da die Bäume davorstehen, die um den Pool angelegt wurden. Man muss allerdings um Meerblick im oberen Stock zu haben dazuzahlen. Das sollte man wissen. Die Betten waren sehr bequem, die Kissen etwas zu hoch. Das Zimmer selbst sehr groß und der Balkon ebenfalls!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war umfangreich, sicherlich für jeden etwas dabei. Was uns sehr gestört hat war, dass man 2 Essenszeiten einhalten sollte. Die Leute, die morgens als erstes frühstücken sollten, konnten kommen wann sie wollten, die, die erst ab 9.30 Uhr essen sollten, konnten auch dann erst zum Frühstück erscheinen. Genauso war es abends. Wir hatten nur die Möglichkeit von 19.35 - 21.00 Uhr zu essen. Und das wurde kontrolliert! Die Leute, die in der Schicht davor essen sollten, kamen wann sie Lust hatten und saßen dann noch nach 19.35 Uhr an ihren Tischen, so dass wir das als ungerecht empfanden. Fazit: nur die ersten Schichten wählen, dann kann man kommen wann man will und solange sitzen wie man will. Anstatt dass es keine Zeiten gibt!!!!! Dann hätte jeder so kommen und gehen können wie man möchte. Falls dann mal der Saal voll ist, dann kann man ja warten und etwas später nochmal kommen. Wir waren nicht die einzigen, die das sehr gestört hat! Zu sagen ist noch, dass der Wein, den man bei All inklusive bekommt GAR NICHT genießbar ist!!!!! Wir haben noch nie so einen schlechten Wein getrunken!!!!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Der Umgang war recht freundlich. Allerdings hatten wir am Anfang 2 x bei der Rezeption ein Bügeleisen bestellt und es bis zum Abflug nach 12 Tagen nicht erhalten. Aussage der Rezeption: man hätte nur ein Bügeleisen für das ganze Hotel und das könne man uns nur bringen wenn es nicht in Benutzung sei. In einem Hotel dieser Kategorie dürfte so etwas nicht passieren!!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere die Zimmer im 6. Stock gefallen haben. Ihre Anmerkungen zum Essen und Service nehmen wir ernst und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Bella Paguera