Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Grünen, Entertainment und schönem Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet ein vielfältiges Angebot an Ausflügen und Abendprogramm. Da ist für jeden etwas dabei. Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich und man sitzt mitten im Grünen. Der Service, vorallem vorne am Eingang, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Möglichkeit zu jeder Zeit alles Essen und Trinken zu können ist sehr praktisch und gerade am Abend schön. Abends auf der Dachterrasse nochmal einen Drink zu nehmen ist ein schöner Ausklang des Tages.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist mit einem großzügigen Bad mit Dusche, einem Fernseher und einem gemütlichen großen Bett ausgestattet. Dem ein oder anderen könnte das Bett etwas zu weich sein, daher hat es in der Bewertung keine 6 Sterne bekommen. Die Klimaanlage leistet eine gute Arbeit und ist so gut eingestellt, dass sie sofort ausgeht, wenn man nur einen kleinen Spalt der Balkontür öffnet. Bei Schließung geht sie sofort wieder an. Der Balkon lädt mit seinen Möbeln zum Sitzen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittag, Kaffee und Abendbrot sind immer reichhaltig und abwechslungsreich. Ein Koch brät jeden Tag 3 verschiedene Fleisch oder Fischsorten frisch und morgen wird auf Wunsch frisch ein Omblett zubereitet. Am Abend gibt es jeden Tag unterschiedliche kulinarische Speisen...mal italienisch, mal chinesisch, mal regional,... Man freut sich jeden Abend auf das Essen und ist gespannt, wo es kulinarisch an diesem Abend hingeht. Auf der Außenterrasse zu essen ist sehr gemütlich und man hat das Gefühl mitten in der Natur zu sitzen, da man unter großen Kiefern sitzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sowohl an der Rezeption, als auch an den Theken und am Buffet immer top. Freundlich, gut organisiert und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Man ist schnell am Strand, schnell an der Bushaltestelle und auch sehr schnell zu Fuß in Paguera am Bulevard. Mit dem Bus kommt man gut und schnell nach Palma, Andratx und Santa Ponca. Die Fahrt nach Ankunft dauert vom Flughafen bis zum Hotel ca. 30 Minuten. Der Bus wartet direkt am Flughafen. Es war alles sehr unkompliziert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden Wanderungen und Fahrten durch Mallorca angeboten und es gab jeden Abend ein Animationsprogramm...White Night auf der Dachterrasse, Musikquiz, Zaubershow, Mamma Mia Revival und vieles mehr. Die Poolanlage lädt auch sehr zum Schwimmen ein und auch hier hat man wieder das Gefühl im mitten der Natur zu sein, da der Pool von hohen Kiefern umsäumt wird. Zum Fitness und Wellnessprogramm kann ich mich nicht äußern. Dies habe ich im Urlaub nicht genutzt. Daher auch nut 5 von 6 Sternen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Es freut uns sehr, dass Sie das vielfältige Angebot unseres Hotels und insbesondere unser reichhaltiges Buffet und das Abendprogramm genossen haben. Wir sind stolz darauf, eine so positive Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste willkommen und wohl fühlen. Ihr Lob über unser Servicepersonal freut uns sehr und es ist schön zu hören, dass Sie unsere Liebe zum Detail bemerkt haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass unsere zentrale Lage zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeiten zur Erkundung der Umgebung genutzt haben und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Ihr Feedback über das Zimmer und das Essen ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie diese Aspekte unseres Hotels positiv erwähnt haben. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Bella Paguera