- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon mehrfach dort gewesen - tolles Urlaubshotel zu jeder Jahreszeit. Ruhig, und trotzdem nah zu Strand und Ort. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf die Insel.
Unbedingt Superior Poolseite buchen. Die Zimmer sind hell und modern mit schönem Ausblick und großem sonnigem Balkon.
Wir hatten AI. Es gibt immer Themenabende und das Essen ist sehr abwechslungsreich. Sehr wichtig für uns- man kann wunderschön im Freien Frühstücken, Mittag- und Abendessen. In der kälteren Jahreszeit stehen ganz neu im Freien jetzt auch Gasöfen. Das offene Feuer sorgt zusätzlich für eine schöne Atmosphäre. Aber auch das Restaurant selbst hat eine angenehme Atmosphäre.
Die Mitarbeiter des Hotels sind in allen Bereichen überaus freundlich und hilfsbereit. Von morgens bis abends wird von den verschiedensten Stellen geputzt und gearbeitet. Besonderen Dank auch nochmals an die Mitarbeiter der Zimmerreservierung, welche ermöglichten, dass mein Mann und ich sowie meine Schwester mit Mann zwei nebeneinander liegende Zimmer bekommen haben. Das ist nicht immer selbstverständlich.
Das Hotel liegt für uns perfekt. Kurzer Fußweg zu den Stränden und kurzer Fußweg in den Ort. Die Hotelanlage ist wunderschön begrünt, und der große Vorteil durch die "Randlage" ist die Ruhe. Wir kennen auch andere Hotels direkt im Ort, dort wird man teilweise morgens früh schon durch die Müllfahrzeuge wach. Von den Zimmern in den oberen Stockwerken -Poolseite - gibt's außerdem einen schönen Blick auf das Meer. Genügend kostenfreie Parkplätze fürs Leihauto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Außenpool mit vielen Liegen und Schirmen bzw. Schatten durch Bäume. Innenpool, Fitnessraum und Spa. Mein Mann hatte sich eine Massage bei Barbara gegönnt, und war sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie auch diesen Aufenthalt bei uns in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Ihr Feedback wird zweifellos sehr interessant für andere Leser:innen sein, die dank Ihnen die Vorteile unseres Hauses dadurch kennenlernen werden. Schön, dass Sie wieder einen herrlichen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie uns weiterempfehlen! Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team des allsun Hotels Bella Paguera