- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein schönes modernes Zimmer- leider auch mit Ameisen. Essen war ok, aber nichts besonderes. Den Pool konnte man nicht zum schwimmen nutzen, da er entweder durch Luftmatratzen oder Ballspielen blockiert wurde was den Bademeister nicht interessierte. Außerdem war es nervig , dass man immer nach all inclusive gefragt wurde….. dass kann man auch anders lösen. Das Personal in der Bar war nicht besonders freundlich. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Modern aber mit Ameisen
Es waren nur 35 Kilometer vom Flughafen, jedoch war der Transfer eine Zumutung! Die Fahrt dauerte unglaubliche 1,45 Stunden! Der Fahrer fuhr 2 mal an dem Hotel vorbei, obwohl wir das erste Hotel waren!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis Minigolf Tennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, Danke für Ihr Feedback! Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst und setzt laufend Verbesserungen um. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich Ameisen im Zimmer aufhalten können. Es ist daher ratsam, im Zimmer keine (besonders süssen) Lebensmittel offen zu lagern, um Ameisenbefall bestmöglich verhindern zu können. Die Poolregeln sind im Badebereich bestens publiziert. Unseren Bademeister haben wir auf eine verstärktere Kontrolle aufmerksam gemacht. Selbstverständlich sollte eine unbeschwerte Nutzung des grossen Poolbereichs für alle Gäste möglich sein. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Wir verzichten bewusst auf das Tragen von all-inclusive Bändchen. Damit unser Personal die Gäste mit gebuchter Halbpension und all inclusive Leistung unterscheiden kann, ist das freundliche Nachfragen nach der farblich unterschiedlichen Zimmerkarte für unser Team unverzichtbar. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Glauben Sie uns – wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera