Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub ohne Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwa 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Leider ist im gesamten Hotel, außer den Zimmern die Klimaanlage auf Sparflamme, bzw. ganz aus. Bei der Hitze eine Zumutung, auch für die Mtarbeiter. Wenn sich da nichts ändert, werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite im 6. Stock und waren mit Allem sehr zufrieden, auch mit der Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Mittag- und Abendessen gibt es nichts zu meckern. Aber vom Frühstück waren wir enttäuscht. Die Brötchen weiß wie Schnee, schlecht gebacken und wie Gummi, zum Teil alt. Die Marmelade ein Einheitsbrei und die Säfte aus dem Automaten eine Zumutung. Da wir morgens keine Wurst oder Käse essen, blieben uns nur die Eierspeisen


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • So gut wie kein Sandstrand vorhanden, sehr steinig und dreckig. Wofür wird die Touristensteuer verwendet?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diesjährigen Urlaubserfahrungen zu kommentieren und eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie nach Jahren positiver Erfahrungen in unserem Hause in diesem Jahr nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Für Ihr persönliches Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Danke, dass Sie bereits drei Mal bei uns waren. Es freut uns sehr, dass Sie u.a. mit Ihrer Juniorsuite und mit der Sauberkeit unseres Hauses zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt wurden. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Pflege des Strandes der zuständigen Gemeinde obliegt. Diese sorgt bereits für den bestmöglichen Zustand innerhalb der ihr gegebenen Möglichkeiten. Bei der Touristensteuer handelt es sich um eine Ökosteuer. Die Einträge werden in erster Linie für Umweltschutzprojekte auf den Balearen verwendet. Ingrid, danke, dass Sie unser Hotel, trotz einiger Kritikpunkte, weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Borneo ausnahmslos überzeugen zu können. Mit den besten Grüssen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Borneo