Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mavin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Den Preis nicht Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles in allem leider sehr enttäuschend. Die Anlage und Zimmer sind sehr schön und modern gehalten. Bei den Liegen am Pool besteht Erneuerungsbedarf, zum Teil hängen die Laken durch und sind angerissen. Leider lässt der Service, das Essen und die Auswahl sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist geschmacklich nichts dolles und für typisch Spanische Gerichte, wie zum Beispiel einen spanischen Schinken muss man das Hotel verlassen. Zusätzlich variiert die Auswahl der Speisen kaum. Hier schien das Personal auch noch unterbesetzt zu sein, weil wir unsere Teller häufig selbst abräumen mussten, um Platz nehmen zu können. Ein Kaffe von der Siebträgermaschine oder beispielsweise ein Mojito kostet Aufpreis. (Das bei All inclusive???) Je Handtuch wird eine Kaution von 10 Euro genommen, der Wechsel der Handtücher wird allerdings mit 1,50 € berechnet. (Das bei All Inclusive???) Die Nutzung des Schlüsselsafes auf dem Zimmer wird ebenfalls berechnet. Blöd das ich nun nicht mehr auf meine Ausweisdokumente aufpassen muss, sondern auf einen Tresorschlüssel…. Wir waren sehr enttäuscht und sind für das Geld deutlich besseren All Inclusive Urlaub gewohnt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mavin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mavin, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht waren und dass Sie unser schönes allsun adults-only Hotel Borneo bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich positiv auf ihren Aufenthalt bei uns, in bester Lage in Cala Millor, zurückblicken. In aller Regel bekommen wir bezüglich unserer Küche ein sehr positives Feedback unserer zahlreichen Gäste. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen auch u.a. auch unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Mit Bedauern lesen wir, dass auch unser Service Ihren Vorstellungen nicht vollends gerecht werden konnte. Obwohl wir über ein grosses Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen Auf mögliche Extraleistungen - sofern diese gewünscht sind- wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters, auch in Bezug auf einen Mietsafe und auf einen Poolhandtuchwechsel, ausdrücklich hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann dadurch reduziert werden. Der Erlös dieser Gebühren wird nachweislich von uns für einen guten Zweck gespendet. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit, herauszufinden, ob unsere stetigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte sowie für Ihr Lob in Bezug auf die Ausstattung und Sauberkeit unseres Hauses; beides ist für uns von großer Bedeutung. Mavin, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Borneo