- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind seit 16 Jahren in diesem Hotel (Juli / August, 15 Tage). Wir kennen es noch als Familienhotel. Nach dem Umbau hatte es sich on Top noch einmal verbessert. Wir waren auch schon drei Mal in der Juniorsuite. War damals noch nicht teuer. Jetzt zu teuer (15 Tage / 5200.- Euro). Das Hotel ist gut. Leider ist das Essen so schlecht geworden, das man nicht mehr von 4 Sterne sprechen kann. Es hat sich zur Kantinengastronomie entwickelt. Für 4600.- Euro, kann und muss man mehr verlangen. Der Service ist wie immer super. Anlage ist sauber und gepflegt.
Unser Zimmer war wie immer sehr sauber. Die Reinigungskräfte haben gute Arbeit getan. Es sollten Mal wieder Malerarbeiten durchgeführt werden, da an vielen Stellen der Lack nicht mehr anwesend war.
Die Gastronomie war nicht 4 Sterne würdig. Wir waren das 16 Mal in diesem Hotel. Das Essen ist Kantinengastronomie. Ja , man findet etwas zum Essen, aber da wir so schon so oft da waren, können wir dieses gut beurteilen. Die Auswahl war zu überschauen. Früher gab es eine riesen Auswahl an Fleisch, Fisch, etc.. Das Fleisch war mehr in Fetzen als am Stück. Lachs, spanischer Schinken war Mangelware. Die Bedienung war das einzige positive in der Gastronomie.
Der Service war wie immer spitze. Freundlich, schnell und sehr nett.
Die Lage des Hotels ist vom feinsten. Leider ist der Strand nicht mehr der, der er einmal war. Es gibt sehr schöne und gute Lokalitäten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren super. Die Shows waren spitze.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niclas und Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, lieber Niclas, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Borneo entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits so zahlreich bei uns waren. Dass wir Sie während Ihres diesjährigen Aufenthaltes allerdings nicht uneingeschränkt von unserer Leistung überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Sie wissen ja, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, u.a. bezüglich der Animation, dem freundlichen Service und der Sauberkeit unseres Hauses. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Herzlichst Die Direktion des Hauses