Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette Gaberdann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für 4 Sterne noch etwas Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt,es gibt nur 2 Gründe weswegen ich das Hotel nicht weiter empfehle.Der Hauptgrund für mich ist die Allmorgendliche Liegenreservierung am Pool ab 6 Uhr oder noch früher ,da werden gleich mal 4 Liegen reserviert dann gemütlich gefrühstückt und ab 10 Uhr taucht dann mal der eine oder andere auf,da wird im Pool geschwommen wo noch der Staubsauger drinhängt die Wasserqualität noch geprüft wird und Poolfeen noch nicht sauber gemacht haben.Totale Ignoranz den Mitarbeitern gegenüber. Das gab es beim Schwesternhotel Sumba nicht. Die Anlage ist aber sehr sauber es gibt nur einfach nicht genügend Liegen,wer nach 10 Uhr oder später ein Liegeplatz am Pool möchte und nicht vorher sein Handtuch drauf geworfen hat schaut in die Röhre.Der 2.Grund für mich die Rauchersituation,mittlerweile Menschen 2. Klasse so kommt man sich mittlerweile vor.Eine klare Aussage seitens des Hotels gibt es hier nicht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette Gaberdann
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anette, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wir legen in der Tat höchsten Wert darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos gereinigt und gepflegt sind. Danke, dass Sie besonders diesen Aspekt unseres Hauses so positiv hervorheben. Gern werden wir Ihre lobenden Worte an unser Team des Housekeepings weiterleiten. Liegestühle, besonders direkt am Pool, sind in der Regel stark nachgefragt. Das Reservieren der Liegen ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung ganz strikt einzugreifen. Viele unserer Gäste nutzen alternativ auch gern unsere schöne Dachterrasse mit zusätzlichen Liegemöglichkeiten, wo man bei herrlichem Blick auf das Meer und auf die Halbinsel Punta de N´Amer sehr gut entspannen kann. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Das Hotel muss die rechtlichen Vorgaben der Regierung umsetzen. Wie Sie sicherlich feststellen konnten, haben wir einen Bereich für Raucher geschaffen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Anette, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Borneo