Deutsche stehen auf Discofox und Roland Kaiser ;) !
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es gibt wenig / keine Möglichkeit, die Koffer zu verstauen. Auch sind die Nachtischkästchen ein paar Zentimeter zu niedrig, so dass man auch die Handgepäckkoffer (Standardmaß für Flugzeuge) leider nicht darunter stellen kann. Duschtür könnte besser angeordnet sein (man muss sich etwas durch quetschen). Etwas wenig Platz zum aufhängen von nasser Kleidung auf dem Balkon (innen gar nichts außer 3 Haken im "Flur") Safe noch total veraltet (mit Schlüssel). Hier wäre ein Safe mit PIN Eingabe wünschenswet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Typisch deutsch: Wer nicht 5 Minuten vor der Eröffnung da ist, bekommt nur noch die "schlechten" Plätze (die Außenplätze sind meist direkt belegt). Sehr viel los. Öffnungszeiten könnten etwas besser sein: Frühstück erst ab 8 (schön wäre hier 7, oder zumindest die Möglichkeit auf Kaffee( Mittags ab 12:30 Abendessen ab 18 Uhr Zum Frühstück keine Möglichkeit auf Sekt o.Ä. (zum Beispiel zum Anstoßen auf den Geburtstag). Alkohol gibt es hier (adults only!) erst ab 10 Uhr an der Poolbar. Hier bekommt man dann aber keinen kostenlosen Orangensaft mehr (zum mischen)... Essen war bei uns sowohl Mittags als auch Abends immer abwechslungsreich und lecker. Ein paar Gerichte gab es aber fast täglich (Pizza, Nudeln, Reis, für jene die manchmal einfach nichts finden ;) ) Bar ist für ein Adults Only Hotel "schwierig": Es gibt 5 kostenlose Cocktails laut Karte, diese sind aber nicht frisch gemischt sondern kommen aus dem Tetrapack und werden mit Rum "verfeinert". Zwar kann man sich auch andere Cocktails für 7€ kaufen hier hatten wir dann keine Lust mehr auf Experimente. Es ist aber möglich, dass man sich einen Rum-Cola mischen lässt, das war dann noch das Beste. Hier sollte dringend etwas geändert werden, das ist für ein Adults Only eigentlich eine Frechheit. Zumindest ein paar frisch gemischte Cocktails könnten hier auf der Karte stehen (reicht ja Standard oder Eigenkreation, aber gar nichts ist unserer Meinung nach ein wenig dürftig).
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Das Personal in der Rezeption war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Auch die Mitarbeiter im Restaurant und an den Bars war immer freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch waren alle immer sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ein paar der "großen" Doppelliegen könnten eine Reparatur vertragen: Hier sind die Stäbe zum Teil schon etwas angerostet und verbogen. Diese Liegen waren auch immer schnell belegt (vielleicht weil sie direkt am Poolrand stehen!?) DIe Liegen in der 2. und 3. Reihe waren bis Mittag, zum Teil den ganzen Tag frei. Die Anzahl der Sonnenschirme könnte im Sommer ein Problem sein (im Oktober war es nicht mehr so heiß, da waren genug vorhanden). Auch hier könnten einige Reparaturen vertragen. An der Poolbar gibt es das Langschläferfrühstück und Nachmittags ein paar Snacks.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Animation war super. Leon (der Profi ;) ) kann super unterhalten und motivieren, übertreibt es aber dabei nicht. Man merkt, dass ihm sein Beruf Spaß macht. Wir hatten hier sehr lustige Dart-Sessions und auch zum Aqua-Fitness konnte er uns animieren. Die Abendveranstaltungen haben auch viel Spaß gemacht. Auch Elisa macht einen super Job. Bei Zumba hat Sie gut durchgepowered und auch als es hart wurde gut zum Weitermachen motiviert. Auch mit ihr hatten wir gute Animation aber auch super Gespräche.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Es gibt ein Fitnessstudio sowie einen Fitnessraum. Hier sollte man an Sportkleidung denken. Der Fitnessraum ist nicht sonderlich groß, hier wird es zum Beispiel bei Zumba schnell "voll" und warm (hier ist leider nur eine Tür vorhanden).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Florian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und besonders die Freundlichkeit unseres Personals überaus positiv einschätzen. Es tut uns allerdings sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses vollends erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich sehr gern nachgehen. In der Hoffnung, dass wir Sie wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo