- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All-Inklusive Hotel - Erwachsenen Hotel , eher für ältere Leute. Dachterrasse konnte man nicht richtig nutzen, Bar hatte geschlossen. Abendanimation war auf älteres Publikum ausgelegt. Musik war fast nie an. Es gab keine DJ- Chill out Abende, wie beworben… Oft saß man abends ohne Musik auf der Terrasse.
Bad war leider immer überschwemmt, nach dem Duschen. Insgesamt war das Zimmer alt und wurde neu renoviert, allerdings wären im Bad noch Verbesserungen nötig. Das Wasser lief immer bis in den Flur. Rezeption haben wir Bescheid gesagt, es wurde nichts verbessert. Zimmer war ansonsten klein, modern eingerichtet. Balkon recht groß mit ein bisschen Meerblick.
Essen war ganz gut. Typisch deutsche Gerichte. Uns fehlte das Spanische Flair. Es war zwar eine Ecke mit typischen Gerichten der Insel vorhanden, aber dennoch hatten wir uns mehr spanische Küche vorgestellt. Ich denke das liegt aber an dem Allsun Konzept, da gab es Themenabende. Zu den Themen waren die Speisen immer lecker und eine gute Auswahl. Teilweise war das Mittag essen besser als das Abendessen. Es gab am Pool auch immer sehr leckere Snacks. Getränke waren super! Cocktails sehr gut. Es gab sogar alkoholfreies Bier.
Mitarbeiter haben getan was sie konnten. Es wurden Bestellungen an den Tisch gebracht, abends. Es gab für das Restaurant eine Klingel, wenn alle Tische belegt waren hat man diese mitbekommen und sobald ein Tisch frei war, bimmelte die Klingel ( für den Außenbereich)!
Fahrt zum Hotel über eine Stunde. Strand Abschnitt leider nicht schön. Felsen im Wasser. Cala Millor ist auch eher ruhiger, abends gibt es so gut wie keine Bar am Strand, wo man mal was trinken gehen kann oder mal Musik läuft, bis auf eine einzige (Englisch Pub). Es gab ein paar Restaurants an der Promenade. In der Innenstadt gab es ein paar Geschäfte, für Kinder ein Spielcenter und ein paar Cafés. War aber alles in allem eher ruhig im Ort. Das Hotel hat keine obligatorischen All in Armbänder, das fanden wir gut. Hatten einen Mietwagen und konnten problemlos am Hotel parken. 100% deutsches Publikum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ausreichend groß und es gab Betten als Liegemöglichkeit. Es gab Wasser Gym, das war die einzige halbe Stunde wo mal Musik am Pool lief. Sonst immer still. Klar versteht man dass es auch Leute gibt die es ruhiger mögen, aber es hätte ruhig mal öfter ein wenig Musik gespielt werden können. Es wurde Volleyball angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dennis, Vielen Dank für Ihre überaus detaillierte Bewertung. Wir engagieren uns dafür, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen. Gern werden wir den von Ihnen erwähnten Hinweisen nachgehen. Danke, dass Sie sich für unser allsun Hotel Borneo entschieden haben und unser Hotel, trotz einiger Kritikpunkte, weiterempfehlen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses