Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel war topp, dass Essen dort ein Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in Strandnähe, und ist in ruhiger Lage. Die Zimmer sind renoviert und in gutem Zustand. Die Anlage ist stets sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wirklich enttäuschend, Die Speisen im Restaurant waren fade, schlecht gewürzt und oft kalt. Das Frühstücksbuffet hatte wenig Auswahl, und die Qualität der Zutaten war minderwertig. Die Gesamte Brotauswahl war aufgebackene Tiefkühlware, die Brötchen winzig und oft noch nicht einmal durchgebacken. Das Brot war trocken, die Croissants waren winzig klein. Das Essen selbst auf keinen Fall auf vier Sterne Niveau. Die Auswahl war zwischen Fisch und Fleisch gegeben, die Beilagen meistens Pommes und Nudeln. Für Vegetarier ungeeignet. Das Salt Buffet war auf 2 Sterne Niveau . Sämtliche Getränke inklusive Wasser aus der Multiplex Anlage. Frische Fruchtsäfte nicht vorhanden, nur aus Automaten. Hier wird auf Grund der gestiegen Lebensmittel Preisen an der Auswahl und der Qualität gespart. Dieses scheint mittlerweile bei der Alltours Gruppe gängig Praxis zu sein,, da wir die Info auch aus anderen Hotels der Gruppe von Stammgästen gehört haben. Schade, da ansonsten alles andere okay war.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ruhig und für einen erholsamen Urlaub geeignet. Der Strand ist schmal und teilweise sehr steinig. Einkaufen in unmittelbarer Umgebung ist problemlos möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Danke für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer schönen Anlage Cala Millor überaus zufrieden waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen vollends entsprechen konnten. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch zahlreiche warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen-immer frisch zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen innerhalb unseres allsun Menüplans u.a. auch unsere verschiedenen Themengerichte, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird, denn die Zufriedenheit aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Lieber Michael, wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit besten Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo