Alle Bewertungen anzeigen
Nils Julien (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Lage gut, der Rest leider nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel glänzt durch oberflächliche Instandsetzung von Außen und Innen. Es ist einfach mehr notwendig als etwas weiße Farbe wenn der Putz ab ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein aber auf diese Problematik wir bereits in vielen Einträgen hingewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist zumindest warm. Leider ist die Abwechslung bereits nach 1 Woche verflogen. Diese Feststellung bekräftigt sich besonders beim Frühstück. Leider mussten wir das Essen ausschließlich (bis auf einmal) im sehr schlichten Restaurant einnehmenda da die kleine Terrase wie die Liegen am Pool dauerhaft besetzt waren. Das Mittagessen wurde von uns nicht wahrgenommen. Die Snacks am sehr kleinen Pool sind in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Die Liegen am Pool werden (persönliche Beobachtung) bereits ab 5:50 Uhr morgen mit Handtüchern reserviert. Die lapidaren Aussagen der Angestellten: Wir können da nix weiter machen. Leider kann man nirgendwo herausfinden welche Getränke inkusive sind und welche exklusive sind. Die Leihgebühr für Poolhandtücher und die extra Kosten für einen tausch dieser Handtücher sprechen für sich. Die/Der Lifeguard bzw. Bademeister ist mehr damit beschäftigt die leeren Gläser einzusammeln oder die doch sehr einfachen Sonnenschirme festzuhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gegen die Lage ist eigentlich nix einzuwenden und vorab per Google gut zu erkunden. Der öffentliche Strand ist etwas rustikal bzw. seinem natürlichen Zustand überlassen. Dafür nur 3 min. zu Fuß entfernt. Im ganzen konnte man die Auswirkungen der Corona-Pandemie in der Umgebung klar festestellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein so genanntes Freizeitangebot außer Dart, Bingo und Wasseraerobic konnte ich leider nicht ausmachen. Allerding haben wir diese nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils Julien
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nils, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich nach Lösungen gesucht. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Der Umwelt zuliebe wird in der Tat bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, bestmöglich von den Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise kann der Wasserverbrauch erheblich reduziert werden. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Bitte haben Sie allerdings Verständnis dafür, dass aufgrund der aktuellen Abstandsregeln nur eine begrenzte Anzahl von Liegestühlen im Poolbereich aufgestellt werden kann. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Das Getränkeangebot der all inclusive Getränke sowie der Markengetränke kann über den QR Code immer abgerufen werden. Unser Personal der Bar ist auch selbstverständlich unseren Gästen immer sehr gern behilflich. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Borneo