- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider Zuviele Kleinigkeiten die sich aufschaukeln daher keine Positive Bewertung, das soll 4 Sterne sein???Auch Kinder gesichtet 2 x aus dem Nachbarhotel, das Sumba Nachbarhotel ist bedeutend billiger, warum dann nicht ab ins Borneo und da Liegen belegen und Essen/trinken kontrolliert wird hier niemand.Der Nebenausgang liegt wohl absichtlich an der Raucherecke weil hier die Türöffnung defekt ist und diese nur von innen geöffnet werden kann, Raucher sind ja immer da und so kommen alle die nicht ins Hotel gehören ungehindert rein es fragt ja niemand wer Sie sind einfach freundlich winken und ein Raucher öffnet bestimmt.so spart man Geld!!Auch das Raucher in einer Ecke stehen müssen finde ich nicht ok auch wenn ich Nichtraucher bin. Liegen belegen musste man leider machen weil sonst um 9 Uhr hat man Pech gehabt keine mehr frei und kümmern tut sich niemand das man Liegen belegt . Alle Sonnenschirme die wir an unseren Liegen gesehen haben sind irgendwo defekt kein Schirm ist in Schuss. Sehr kleine Getränkebecher an der Poolbar Aber die Krönung war der Coronatest zum Abflug . Man bekommt für 25 Euro einen Schnelltest was ja ein tanznormaler Preis ist der zum Abflug reicht. Aber da man ja keinen Fälle haben möchte steckt man den Stab den Personen nur in die Nase und wartet 5 Sekunden, drehen des Stabes und wechseln des Nasenlochs hält man nicht für nötig, ja so wird wohl kein Fall dort auftreten
Zimmer Junior Suite: Bett sind 2 einzel Betten die andauernd auseinander rutschen, viel zu weiche Matratzen härtere gibt es nicht Minibar nicht gefüllt , 2 Flaschen Trinkwasser für 14 Tage Umworbene Kaffeemaschine gibts nur gegen Aufpreis selbst bei kauf gibt es kein Wasser dazu sondern nur billige Kapseln kein Markenkaffee. Kein Kugelschreiber/Papier/Flaschenöffner auf dem Zimmer das hat nichts mit Corona zutuen sondern mit Geiz. Wäsche-Regal im Bad, Bad Warm/Kalt Wasser beim duschen wechselt immer hin und her eine Konstanze Wärme gibt es nicht.Silberfische im Bad. Positiv war das dass Zimmer so aussieht wie auf den Werbebilder, schön großes Doppelwaschbecken große Dusche
Aufgeteilt in 2 Wochen 1. Woche : Anstellen beim Abendessen war Programm wer nicht um 18.30 Uhr da war musste sehr lange warten auf einen Tisch , das Essen nur lauwarm es war zwar mehr als genug von allem da aber lauwarm schmeckt es hat nicht. Snacks immer das selbe Hamburger Pommes Obst Sehr abwechslungsreiche und auch sehr leckere Gerichte. Getänkeautomat im Speisesaal beide nur warme Getränke außer Bier das war immer sehr kalt aber irgendein Kirmesbier das auch nicht schmecken wollte/sollte 2. Woche : wie ausgewechselt keine Anstellen , nach mehreren Beschwerden durch Gäste war das Essen etwas wärmer Aber was die schlechte Bewertung betrifft immer gab es schmutziges Geschirr , Teller Besteck Gläser hatten fast immer einen Fettfilm ekelhaft!!!!
Kein Salz/Pfefferstreuer/Zucker auf dem Tisch auch das hat nichts mit Corona zutuen man musste sich alles selber holen.Auch Kaffee nur auf anfrage wurde er gebracht Tische werden desinfiziert Stühle nur angeschaut, Liegen wurden nur nach Beschwerde desinfiziert Keine Reinigung der Beistelltische am Pool nur nach Beschwerde Poolbar sehr oft überlaufen Maskenpflicht beim anstehen wurde leider von einigen Personen verweigert und das Personal reagiert nicht. Sehr oft Getränke-Automaten leer, Marmeladenspender leer,
Schöne Lage am Strand der einer wäre wenn sich jemand drum kümmern würde, da er nicht zum Hotel gehört wird er auch nicht bewertet , Viele kleine und etwas größere Geschäfte in der nähe alles zu normalen Preisen keine Abzocke. Tolle Skybar die nicht genutzt wird da die Preise schon sehr gesalzen sind
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Katastrophe: Fahrradverleih : Hier werden Räder verliehen die nicht Verkehrstauglich sind . Lenker/Sattel lose, Bremsen defekt, Gangschaltung defekt , Schutzbleche defekt. Die Räder werden lustig weiterverliehen obwohl man dieses meldet das ist grob fahrlässig nur repariert werden diese nicht Aqua Gym : Also so einen Mist hab e ich lange nicht gesehen. Ein Paradiesvogel tanzt lustig vor dem Pool und die Gäste sollen dieses nachmachen wie in einer Irrenanstalt die Animateurin tanze viel zu schnell die Gäste konnten die Übungen garnicht so schnell nachmachen. Bingo!!! mehr sage ich nicht im Altersheim ist mehr los Dart : Wie in jedem Hotel kaputte Pfeile auf eine kaputte Scheibe werfen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun-Standards. Seien Sie versichert, dass wir umgehend proaktiv im Hause handeln wenn es einen Grund bezüglich Unzufriedenheiten geben sollte. Es sind zusätzlich Mitarbeiter/innen bei uns im Hause überall eingesetzt, damit der verbundene Extra- Service sowie die Kontrollen zur Einhaltung der aktuell vorgeschriebenen Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen einwandfrei gewährleistet werden können. Die Desinfektion des Mobiliars der Liegeterrasse erfolgt täglich ab Schliessung des Badebetriebs. Es tut uns leid, wenn Ihnen dies nicht während Ihres Aufenthaltes aufgefallen sein sollte. Für die Raucher wurde bereits in diesen Tagen ein zusätzlicher Bereich vorbereitet. Mittlerweile dürfen aufgrund der Lockerungen Salz-und Pfeffer jetzt wieder auf den Tischen im Restaurant platziert werden. Daher wurde auch dies bereits umgesetzt. Kaffee wird in der Tat auf Anfrage an den Tisch beim Frühstück gebracht, damit dieser direkt heiss - und auch im Falle von Teetrinkern - wunschgemäss serviert werden kann. Zustand und Stabilität unserer Sonnenschirme werden regelmässig überprüft und neue Schirme wurden bereits zusätzlich aufgestellt. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die - auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation - ihren Urlaub rundum bei uns geniessen. Gern nehmen wir daher auch Ihre weiteren Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo