- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine gute Lage, am Ende der Promenade und direkt am Meer. Allerdings verstehe ich die vielen guten Bewertungen hier nicht. Das Geschirr zu allen Mahlzeiten war dreckig, mit einem Fettfilm überzogen und am Besteck waren regelmäßig Essensreste vom Vorgänger. Nicht mal beim Abendessen gab es eine Bedienung für Getränke. Das kenne ich aus anderen 4 Sterne Hotels ganz anders. Es war nicht möglich eine Liege am Pool zu bekommen, da morgens die Liegen ab 7 Uhr alle reserviert waren mit Handtüchern. Die Bar war regelmäßig überlastet, sodass es zu langen Schlangen kam und man ewig anstehen musste. Wer wirklich Urlaub machen möchte und sich entspannen möchte ist hier falsch!
Zimmer etwas klein, Betten waren nicht gut, da es einfach zwei Einzel Betten waren, welche zusammen geschoben waren. Außerdem war das Hotel sehr hellhörig. Manchmal haben wir sogar die Wecker von anderen Zimmern gehört.
Frühstück war jeden Morgen das Gleiche. Mittags war das Essen regelmäßig besser als abends. Gut war die Auswahl an Salat, Nachtisch und Obst. Hygieneregeln wurden konsequent nicht einhalten. Das Essen wurde nicht wie beschrieben wegen Corona auf den Teller gemacht. Desinfektionsmittel war regelmäßig leer. Keiner hat darauf geachtet ob man die Regeln einhält. Ältere Herrschaften nehmen sich raus Einbahnstraßen nicht zu beachten, Maske nicht zu tragen und kein Abstand zu halten. Dagegen wird nichts unternommen. Das Getränkeangebot für All Inclusive ist lächerlich wenig! Keine Markengetränke. Außerdem gab es Getränke ausschließlich in Bechern.
Keine Bedienung weder am Pool noch im Restaurant, noch abends an der Bar. Das Personal war viel zu hastig, man ist kurz aufgestanden um sich essen zu holen, man kommt zurück und der ganze Tisch war schon abgeräumt inklusive Gläser und Besteck.
Direkt an der Promenade, nah am Naturschutzgebiet und nicht weit bis zur Innenstadt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine nervige Animation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lena, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Auch wenn Sie mit Ihrer Suite und mit der traumhaften Lage unseres Hauses zufrieden waren, tut es uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub letztendlich nicht ausnahmslos so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Aufgrund der Lockerungen der Coronaregeln, die von der Balearenregierung vorgegeben sind, werden Abstandsregeln und Maximalkapazitäten der öffentlichen Bereiche dem aktuellen Inzidenzwert immer angepasst. An den bereits erweiterten Büffetbereichen kann seit Öffnung des Hotels wieder Selbstbedienung angeboten werden. Desinfektion hat natürlich in allen Teilen des Hotels immer oberstes Gebot. Unser Team wurde diesbezüglich erweitert - u.a. um die Einhaltung der Hygiene-und Sicherheitsregeln bestmöglich kontrollieren zu können. In unserer all-inclusive Ausschreibung wird darauf hingewiesen,dass alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke 10.00-24.00h inbegriffen sind .Es ist allgemein in AI-Anlagen üblich, dass internationale Markenprodukte gegen einen Aufpreis erhältlich sind. Da in Poolnähe aus Sicherheitsgründen kein Glas verwendet werden darf, haben wir uns für den Gebrauch von wiederverwertbaren und dazu überaus stabilen Bechern aus biologisch abbaubarem Material entschieden. Wie Sie sehen, stehen wir konstruktiver Kritik immer offen gegenüber. Wir bedanken uns daher für Ihre Hinweise und hoffen, dass wir Sie von Qualität und Service unserer allsun Hotels doch noch einmal vollends überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo