Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in einem ist gut gewesen nur nicht die Zimmer. Die Zimmer sind eine Zumutung. !!! Keinesfalls 4 Sterne Hotel-Standard.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind winzig, absolut unbrauchbar. Die Klimaanlage läuft obwohl die aus ist. Es kommt permanent kalte Luft raus. Aus dem Bad stinkte es, die ganze Zeit über. Vermutlich aus dem Abfluss oder Toilette . Der Schrank ist kaputt, alt, zerlegt sich und müffelt. Bei Ankunft war das Regal im Schrank kaputt. Es steckten Nägel raus. Die Gardinenvorhänge sind zu schmal, ließen sich nur zur Hälfte schließen und dunklen garnicht ab. Das Schlafen ist unmöglich. Gardinentüll fehlte komplett. Der Fön ist fest an der Wand angebracht-absolut nicht zeitgemäß, veraltet. Ist an der Seite, wo die Toilette sich befindet angebracht, wo ohnehin sehr eng ist. Haare föhnen besonders für Frauen mit langen Haaren unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Nettes Personal im ganzen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Strand ist steinig, mit Abschnitten wo man gut ins Wasser rein kommt und baden kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Borneo so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Wir bedauern sehr, dass die Grösse unserer Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Doppelzimmer verfügen - gemäss Publikation des Reiseveranstalters- über ca. 20qm. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entschliessen sich bei Buchung unseres Hauses in der Regel für eine Juniorsuite. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo