- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck war solide, netter Empfang nettes Personal. Der Transfer dauerte um die 1 1/2 Stunden was noch im Rahmen war. Zimmer war schon fertig als wir ankamen was und positive überraschte weil Check in eigentlich erst ab 14 Uhr war (wir waren um 12 vor Ort) Lage war In Ordnung, fußläufig sind es ca. 15min zur Stadt. Strand vor Hotel man muss aber frühzeitig da sein um überhaupt noch einen Platz zu bekommen. Gleiches gilt für den Pool, Pool ist ganz schön, schließt nur leider schon um 18 Uhr was wir sehr schade fanden. Auch am Pool muss man frühzeitig (7-8Uhr) dran sein um Platz zu bekommen da es die bekannten Dauer reservierer gibt.
Betten sind in Ordnung, doof nur das es 2Einzelbetten sind was für Paare bescheiden ist da sie andauernd verrutschen. Im Bad hat es dauerhaft Modrig & schimmelig gerochen was uns sehr gestört hat. Klima sehr laut aber aushaltbar diverse Schäden im Zimmer (Zimmertüre zum Balkon verbogen, was auf und zu machen erschwerte, Wandbekleidung splitterte ab) Safe kostet extra was für all inclusive schwierig ist
Essen war eine reine Zumutung - Fleisch nicht durch & von Würzen im Allgemeinen kann keine Rede sein. Es gab jeden Tag dasselbe und wir hatten auch das Gefühl das einmal in der Woche gekocht wird & das jeden Tag aufgetischt wird. Ich habe am ersten Tag bereits von den Soft- Drinks Bauchschmerzen bekommen und bin gewechselt auf auswärtiges Trinken, was die Sache verbessert hat. Gleiches mit Essen, 2 Tage lang nur vom Buffet gegessen, Magenkrämpfe, Übelkeit bis hin zum Übergeben, ab dem Zeitpunkt haben wir auswärts gegessen und ab da war dann auch alles in Ordnung. Hat uns aber natürlich fast 2 Tage unseres Urlaubs gekostet da ich das Zimmer kaum verlassen konnte. Ist aber auch nicht Sinn davon in einem ALL INCLUSIVE HOTEL Auswärts essen zu müssen. Cocktails am Pool werden abgezapft (vorgemischt) für frisch gemischte Cocktails zahlt man drauf. Kein Markenalkohol (Aperolnachmache)
Personal an sich top, super nett, super hilfsbereit
Lage ganz in Ordnung Strand aber mehr mit Steinen als mit Sand.. was wir nicht so toll fanden da man für reinen Sandstrand schon 15min laufen muss was bei so einer Hitze echt anstrengend sein kann. Pool an sich sehr schön nur frühzeitig da sein da sonst die Liegen reserviert sind. ca. 15-20 min in die Stadt wo was los ist. Transfer von Palma ca. 1 1/2 Std. Ausflugsmöglichkeiten gab es vor Ort, aber sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hotel bietet einiges an Animation, Wellnes (kostet) und Fitnessräume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Gemäss Ihrer Schilderung sind Sie in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert regelmässig Proben u.a. auch vom Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen nachweislich den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche in überdurchschnittlich hoher Frequenz gründlich gereinigt und es stehen zudem in unseren öffentlichen Bereichen zahlreiche Desinfektionsmittelspender unseren Gästen und dem Personal zur Verfügung. Es ist uns überaus wichtig, dass alle Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, befinden sich in unseren Zimmern Einzelbetten - mit Wendematratzen /mit harter und weicher Seite. Die Betten können selbstverständlich von unseren Mitarbeiterinnen der Zimmerreinigung fixiert werden um ein Auseinanderrutschen verhindern zu können. Gern hätten wir auf Ihre Unzufriedenheit proaktiv reagiert wenn wir Kenntnis diesbezüglich gehabt hätten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo