Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023
Nie wieder dieses Hotel
1,1 / 6

Allgemein

Trinkwasser aus Automaten und Tee riechen nach Chlor


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Dies ist kein Zimmer, sondern eine Folterkammer: Die Klimaanlage ist zu laut, die Stromkasten laut summt, die Matratze ist zu weich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück beginnt zu spät, Mittag- und Abendessen zu früh und zu kurz


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

nicht besonders aufmerksam: musste bei Anfragen sehr hartnäckig sein


Lage & Umgebung

Sehr gute Lage am Ortsrand. Wir haben den Strand nicht wiedererkannt: nicht gepflegt, überall Berge von Algen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

sehr ungepflegt. Wir verbrachten Zeit auf den Felsen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Animation

langweilig. Wir gingen in andere Hotels, um Spaß zu haben


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

für Safemiete (mit Schlüssel !!!! Wochin sollte man mit dem Schlüssel?) wurde 3 Euro pro Tag verlangt, für einen Strandtuchwechsel 1,5 Euro. Trinkasser wurde nicht aufs Zimmer gebracht, die Leute müssen es im Laden kaufen. Und das alles bei all inclusive!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours-X
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elena, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die kurze Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Ihren Hinweis bezüglich des Wassers aus Automaten haben wir selbstverständlich umgehend aufgenommen. Wir verfügen im Hause über ein Osmosesystem, das selbstverständlich mehrmals täglich vorschriftsmässig von unserem geschulten Team überprüft wird. Abweichungen der Werte konnten wir bisher nicht feststellen. Wir werden dies selbstverständlich aber auch weiterhin gern beobachten, damit es auch geschmacklich zu keinen Unzufriedenheiten kommen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo