Trinkwasser aus Automaten und Tee riechen nach Chlor
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Dies ist kein Zimmer, sondern eine Folterkammer: Die Klimaanlage ist zu laut, die Stromkasten laut summt, die Matratze ist zu weich
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück beginnt zu spät, Mittag- und Abendessen zu früh und zu kurz
- DeutschkenntnisseEher schlecht
nicht besonders aufmerksam: musste bei Anfragen sehr hartnäckig sein
Sehr gute Lage am Ortsrand. Wir haben den Strand nicht wiedererkannt: nicht gepflegt, überall Berge von Algen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
sehr ungepflegt. Wir verbrachten Zeit auf den Felsen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
langweilig. Wir gingen in andere Hotels, um Spaß zu haben
Nur erwartete Kosten
- Nein
für Safemiete (mit Schlüssel !!!! Wochin sollte man mit dem Schlüssel?) wurde 3 Euro pro Tag verlangt, für einen Strandtuchwechsel 1,5 Euro. Trinkasser wurde nicht aufs Zimmer gebracht, die Leute müssen es im Laden kaufen. Und das alles bei all inclusive!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours-X |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Elena, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die kurze Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Ihren Hinweis bezüglich des Wassers aus Automaten haben wir selbstverständlich umgehend aufgenommen. Wir verfügen im Hause über ein Osmosesystem, das selbstverständlich mehrmals täglich vorschriftsmässig von unserem geschulten Team überprüft wird. Abweichungen der Werte konnten wir bisher nicht feststellen. Wir werden dies selbstverständlich aber auch weiterhin gern beobachten, damit es auch geschmacklich zu keinen Unzufriedenheiten kommen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo