Erste Strandlage, Busverbindung direkt vor dem Hotel, Lobby einladend personal freundlich und hilfsbereit.
Zimmer war ausreichend und sauber auf dem Balkon durfte man rauchen Aschenbecher gab's an der Rezeption. Balkondecke feucht und es viel Putz von der Decke Zimmer 507. Zimmer safe kostet 3 € pro Tag
Essen eher Kantine .Speisen kalt, vertrocknet ,ungewürzt, sehr lange Wartezeiten am cooking Grill .Auswahl der Speisen sehr schlecht .Soßen wie Wasser, säfte süß ähnelt Tetrapack -Zapfanlage An der Poolbar und innen Bar Automatencocktails Kaltgetränke Poolbar und Restaurant Zapfanlage Selbstbedienung
Service freundlich nett zuvorkommend und hilfsbereit
1,5 Std. Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta und Rüdiger | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Jutta & Rüdiger, Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, unser Hotel in Cala Millor bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen vollends gerecht werden konnten. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den einzelnen Abteilungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Borneo

