Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Strand
Rentnerhotel mit verbesserungspotential
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rentnerhotel mit alter Einrichtung. Die Zimmer sind wirklich klein, das Essen war super, die Getränke und die Freundlichkeit war auch super. Der Ausblick vom Balkon war seitlicher Meerblick mit Blick auf die Rohre des Mülllagers.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser allsun Hotel Borneo zu bewerten. Wir möchten, dass sich ausschliesslich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihre Auszeit vom Alltag rundum geniessen. Gerade Urlauber:innen, die nicht in der Hauptferienzeit reisen müssen, entscheiden sich in der Vor-und Nachsaison für einen Urlaub in Cala Millor. Zu dieser Jahreszeit finden besonders ruheliebende Gäste die Erholung, die sie bei uns auch erwarten. Zahlreiche Reisende unterschiedlichen Alters geniessen es, gerade jetzt bei diesen angenehmen Temperaturen, den Urlaub auch etwas aktiver gestalten zu können. Dass die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Gern hätten wir versucht, Ihnen einen Zimmerwechsel zu ermöglichen. Unsere Doppelzimmer verfügen - gemäss Publikation Ihres Reiseveranstalters- über ca. 20qm. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entschliessen sich bei Buchung unseres Hauses in der Regel für eine unserer luxurösen Juniorsuite. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv erwähnen. Gern geben wir Ihr Lob diesbezüglich an unser Team weiter! Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen seines Urlaubs an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre nicht vollends erfüllen konnten. Es würde uns jedoch sehr freuen, wenn Sie sich in Zukunft erneut für unsere allsun Hotels entscheiden werden. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Borneo