- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rentnerhotel, strand ist zu steinig, zu weit weg von nächster großen stadt palma. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Nicht sauber, unterhose von vor gast lag noch im schrank, tabletten von ihm/ihr lagen verteilt herum
Das essen schmeckt nach garnichts, die auswahl war dürftig
Ging so
Nach einige gehminuten sind ganz viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yasmin, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser allsun Hotel Borneo zu bewerten. Wir möchten, dass sich ausschliesslich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihre Auszeit vom Alltag rundum geniessen. Gerade Urlauber:innen, die nicht in der Hauptferienzeit reisen müssen, entscheiden sich gerade jetzt für einen Urlaub in Cala Millor. Zu dieser Jahreszeit finden besonders ruheliebende Gäste die Erholung, die sie bei uns auch erwarten. Zahlreiche Reisende unterschiedlichen Alters geniessen es, gerade jetzt bei diesen angenehmen Temperaturen, den Urlaub auch etwas aktiver gestalten zu können. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr das regelmässig wechselnde Angebot unseres allsun Menüplans. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten Mallorcas sowie verschiedene Themengerichte dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und zubereitet. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden dieses, ebenso wie Ihre weiteren Hinweise, mit den Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen überprüfen. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen seines Urlaubs an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre nicht vollends erfüllen konnten. Es würde uns jedoch sehr freuen, wenn Sie sich in Zukunft erneut für unsere allsun Hotels entscheiden werden. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Borneo