- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist um diese Jahreszeit eher für Rentner geeignet. Die 1. Liegen sind schon vor 7:00 belegt und die älteren Herrschaften liegen auch den ganzen Tag am Pool,also keine Möglichkeit sich später noch eine Liege zu ergattern. Im Nachbarhotel waren Liegen auch weit nach 9:00 vorhanden.
Die Zimmer sind ausreichend bemessen,sie dienen ja nur der Übernachtung. Die Matratzen waren sehr durchgelegen. Die Dusche war groß und ebenerdig. Im Zimmer wenig Abstellmöglichkeiten.
Da wir vorher immer in Allsun Hotels ebenfalls in Cala Millor Urlaub gemacht haben,war der Entschluss schnell für das Allsun Borneo gefallen - das war ein Fehler. So schlechtes Essen hatten wir bis jetzt noch nie. Es fehlte an Abwechslung,das Fleisch ist 2x gestorben, Geschmack war selten vorhanden. Die Auswahl an Nachtisch und den anderen Speißen war im Verhältnis zu den vorher besuchten Hotels der gleichen Marke eher dürftig. Das das Essen immer mehr nachlässt bestätigten auch Stammgäste,die sich jetzt auch andere Hotels suchen. Die Bar auf der Dachterrasse war praktisch nicht vorhanden,über ein Telefon bestellte man unten in der Bar und bekam die Getränke nach oben geliefert,dann kann ich sie mir auch gleich selbst holen.
Die Angestellten egal ob Rezeption, Speisesaal,Bar oder Reinigungskräfte waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in 1. Strandlinie und man kann die Umgebung gut zu Fuß erkunden. Vorm Hotel ist eine Bushaltestelle Richtung Norden,will man Richtung Palma muss man eine Querstraße weiter gehen. Bei unserer Buchung stand im Katalog - kilometerlanger Sandstrand,jetzt steht als Zusatz mit Kies und Felsplatten. Vereinzelt gibt es Strandabschnitte die ganz ok sind,die sind aber auch überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren fast gar nicht vorhanden,morgens bisschen Dart,nachmittags bisschen Wassergymnastik und jeden 2. Abend mittelmäßige Unterhaltung,die anderen Abende nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diesjährigen Erfahrungen ausführlich zu kommentieren und unser adults only Hotel Borneo zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nach positiven Erfahrungen in unseren allsun Häusern dieses Mal nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Alle unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider können wir keine Hinweise Ihrerseits finden. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort umgehend proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot unseres 14 tägigen allsun Menüplans. Fisch und Fleisch werden u.a. vermehrt á la minute im Restaurant von unserem geschulten Team zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir , wie bisher auch, frische, lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen sowie lokale Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Sollte der eine oder andere Gast doch noch etwas nachwürzen wollen, stehen daher zusätzlich diverse Gewürze im Restaurant zur Verfügung. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Die Liegestühle, direkt im Poolbereich, sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt, besonders dann, wenn das Hotel sehr gut gebucht ist. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl bekommen. Viele Gäste nutzen sehr gern auch unsere Liegen der Skyterrasse im 6.Stock. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Sollten wir eine Liege eine zeitlang nur mit einem Handtuch vorfinden, wird dieses eingesammelt. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Wir appellieren auch immer wieder an alle Gäste, Rücksicht zu nehmen. Claudia, gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette sowie für Ihre positiven Worte zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen. Sie haben sich dieses Mal für unser adults only Hotel in Cala Millor entschieden. Sollten Sie in Zukunft ein allsun Hotel bevorzugen, das für Paare sowie für Familien mit Kindern gleichwohl geeignet ist, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unser erst kürzlich neu gestaltetes allsun Hotel Sumba, direkt neben dem allsun Hotel Borneo, einmal ausprobieren. Wir würden uns freuen! In der Hoffnung, dass wir Sie in naher Zukunft wieder ausnahmslos von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Borneo