Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit netten Menschen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind mit Kühlschrank und Balkon , was ich persönlich super finde. Das einzige was ich etwas schade finde, dass manche Liegen sehr durchgelegen und die Sonnenschirme teilweise kaputt sind.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Balkon mit Sitzgelegenheit, Sessel im Zimmer , Kleiderschrank genügend Kleiderbügel vorhanden, Safe, Dusche sehr groß. Das einzige was etwas störend war, dass das Duschwasser mal sehr heiß dann wieder sehr kalt kam. Schön wäre es wenn man auch aus zwei Kopfkissen auswählen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Fleisch,Fisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln , Pizza, unterschiedliche Salate, Käse, Brot, Brötchen, Kaffee,Tee , Eintöpfe. Für meinen Geschmack ein wenig Gemüse , aber ansonsten findet jeder etwas zu essen .


    Service
  • Sehr gut
  • Das war alles top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 1 Stunde. Ausflugsziele gibt es in jede Richtung genügend. Auch zu Fuß kommt man gut nach Sa Coma, cala Bona, son Servera. In die Innenstadt hat man auch nicht weit , wenn man shoppen gehen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das war alles super , wenn man es möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unser adults only Hotel in Cala Millor bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Borneo