- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gutes Personal, sehr aufmerksam. Animation ist sehr gut. Essen in diesem Jahr sehr schlecht. Neuer Küchenchef der seiner Aufgabe nicht gerecht wird. Bis auf 2 Tage Fleisch tot gebraten. Suppe des öfteren versalzen. Brot trocken. Wir kommen gerne wieder, wenn die Missstände behoben sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Borneo zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht vollends entsprechen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen in unserem Hause bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Unsere Küche erfreut sich in der Regel auch in diesem Jahr bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Animationsangebot sowie auch unser Personal so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie wieder uneingeschränkt von unserem schönen Hotel in Cala Millor überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Borneo