- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch für uns war das Hotel nicht das Richtige. Wir Ü40 und Ü50, junggeblieben, hatten das Gefühl gehabt in einem „Senioren Hotel“ zu sein.
Zimmer sind sehr kein und werden nicht richtig geputzt. Manchmal fehlte es im Zimmer an Toilettenpapier und das war 1-lagig!! Die Matratzen sind teilweise sehr durchgelegen und müssten ausgetauscht werden. Bettwäsche wurde KEIN einziges Mal während 2 Wochen gewechselt.
Das Essen war sehr „weich“ und mild. Außer Salz und Pfeffer keine Gewürze zum nachwürzen vorhanden. Sehr wenig Abwechslung und nicht wirklich von guter Qualität. So gut wie KEINE typischen spanischen Speisen, außer 1x die Woche Paella, Serranoschinken hat man NIE gesehen. Restaurant ist viel zu klein für die Größe von Hotel und Anzahl der Gäste. Teller waren teilweise dreckig und nicht richtig gespült. An der Poolbar waren die Tassen und Becher nicht richtig gespült: Lippenstift und Kaffeereste waren Standard. Als ich die Kellerin darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie sehr beleidigend reagiert und hat mich bis zum Schluss nicht mehr bedienen wollen. Cocktails gibt es aus dem Karton, so schmecken die auch.
Miethandtücher sahen teilweise aus wie Lappen. Der Wechsel kostet 1,50€ pro Handtuch. Die Toiletten am Pool wurden teilweise nicht geputzt obwohl ein Plan aushängt. Die Unterschriften wurden im Nachhinein, meistens erst am Nachmittag, gesetzt. Die Seife wurde zwei Tage lang nicht aufgefüllt.
Die Lage des Hotels ist relativ gut, Hotel steht in der ersten Reihe zum Strand. Zum Herzen von Calla Millor mit vielen Geschäften und Restaurant sind es schon einige Schritte. Wer ausgiebige Spaziergänge in die Natur mag ist die Lage gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr freundlich. Pool sehr kein und kalt. Luftmatratzen sind verboten aber Schwimmflügel sind erlaubt (???), habe ich bei einem „Adults Only Hotel” nicht verstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Timo, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass alle Urlauber ausschliesslich positiv auf Ihre Auszeit in unserem adults only Hotel, in optimaler Lage in Cala Millor, zurückblicken können. Wie Sie den positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere zahlreichen Gäste unterschiedlichen Alters in der Regel bei uns überaus wohl. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Gern werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen mit unserem verantwortlichen Team nachgehen. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre in unserem allsun Hotel Borneo leider nicht erfüllen konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses