Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Solides, sauberes Hotel mit vielen Fehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, sauber, aber mit vielen kleineren Mängel! Vor allem das Abendessen fanden wir nicht sehr schmackhaft. Kellner waren eigentlich freundlich, bis auf L., von Ihm bekamen wir 2 Minuten vor 18 Uhr die Uhr gezeigt und anschließend draußen noch auf das Schild gezeigt, das nur bis 18 Uhr die Poolbar geöffnet ist. Und das mit einer Mimik....einfach unterste Schublade.(ich wollte 2 Bier haben, wäre in 30 Sekunden passiert gewesen) Das haben wir noch nie in anderen Hotels annähernd so erlebt. Die Soft und Mixgetränke......ungenießbar. Wir haben dann abends Bier getrunken, sogar meine Frau , obwohl Sie eigentlich kein Bier trinkt! Die 3 Animateure sind wirklich sehr, sehr gut. Das Unterhaltungsorogramm abends lässt aber viele Wünsche offen. Was aber wirklich nicht an den dreien liegt! Ganz, ganz schlecht: Abends Animationsprogramm. Man geht nach dem Essen raus und will sich irgendwo hinsetzen. Aber es ist alles besetzt. Man muss sich dann weiter nach hinten neben die Poolbar setzen. Eigentlich nicht weiter schlimm, aber man wird nur bis zu einem gewissen Punkt bedient und dann nicht mehr. Hat man also Pech gehabt.. wo gibt's denn sowas??????? 2 Klassengellschaft oder was? Unmöglich. Das kann nicht so gewollt sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind etwas klein, aber sauber. Mit seitlichen Meerblick. Matratze war in der Mitte durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens war es gut. Eigentlich alles vorhanden. Mittags haben wir fast immer später neben der Poolbar was gegessen. Pizza, Pommes, Burger....das war in Ordnung. Abends hat es uns nicht sonderlich geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Dusche lief am Anfang kaum Wasser. Nach 3x reklamieren lief es dann richtig. Ansonsten waren Sie aber direkt bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt nur durch die Promenade getrennt, direkt an einem katastrophal gepflegtem Strand. Warum wird da nichts dran gemacht. Man muss schon vorsichtig sein wenn man ins Wasser geht. Alles steinig und verdreckt. Wofür bezahlt man die Kurtaxe?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir bereits vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt . Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In der Hotelbeschreibung wird u.a. auf die Beschaffenheit des Strandes hingewiesen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Pflege des Strandes der zuständigen Gemeinde obliegt. Diese sorgt für den bestmöglichen Zustand innerhalb der ihr gegebenen Möglichkeiten. Bei der Touristensteuer handelt es sich um eine Ökosteuer. Die Einträge werden in erster Linie für Umweltschutzprojekte auf den Balearen verwendet. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Wir schätzen die Leistungen unseres gesamten Teams sehr, das von Anfang bis Ende der Saison alles dafür tut, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen auch bezüglich unseres AI Getränkeangebotes nicht vollends erfüllen konnten. Wir bieten u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone und Orange, Seven up, Lipton Ice tea ,Mineralwasser in verschieden Variationen etc….an. Zudem zahlreiche lokale, alkoholische Getränke , Hauswein, Sangria, diverse Cocktails mit und ohne Alkohol, die sich in der Regel grosser Beliebtheit erfreuen. Weitere spezielle alkoholische Markengetränke stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Gerhard, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Service und Qualitäts-Standards. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher selbstverständlich gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Danke, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels sowie die Leistung unserer Animateure positiv bewerten. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Borneo