Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
War früher besser, Getränke lieblos zubereitet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage zum Strand. Pool mit Stiegen zum hineingehen. Tolle Dachterasse.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider oft die Getränkeautomaten leer. Beim Frühstück haben oft die Kaffeautomaten nicht funktioniert. Auch bei den Getränken kam oft Wasser, wurden also auch nicht vor der Öffnung überprüft. Sehr störend war die Bestellung der Getränke, welche trotz Trinkgeld sehr lieblos waren. Die gleichen Getränke schmeckten immer anders.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Beim Strand wurde aber leider der Sand weggespült und es sind überall Steine welche das hineingehen erschweren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wiederholt für unser allsun Hotel Borneo entschieden haben. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Sie dieses Mal nicht in allen Bereichen von unserem Hause überzeugen konnten. Eine Abweichung unserer aktuell publizierten Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Es wird auf die Beschaffenheit des Strandes wie folgt hingewiesen: “Direkt an der schönen Strandpromenade und am kilometerlangen Sandstrand (mit Kies durchsetzt und Felsplatten an der Wasserkante)….” Unsere Getränkeautomaten werden selbstverständlich regelmässig überprüft. Sollte es bei laufendem Betrieb doch kurzfristig zu Engpässen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Unser Servicepersonal versucht immer umgehend darauf zu reagieren. Es tut uns leid, dass Sie in Bezug auf den Getränkeservice unzufrieden waren. Ihre Hinweise haben wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Es werden kontinuierlich diverse Verschönerungen im Hause vorgenommen, um den Ansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht werden zu können. Wie Sie bereits erwähnten, erfreut sich unsere schöne Dachterrasse, die vor einigen Jahren im Rahmen unserer Renovierungsarbeiten neu gebaut wurde, sehr grosser Beliebtheit. Helmut, wir bedanken uns für Ihren diesjährigen Besuch und hoffen sehr , dass wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses in Zukunft wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Borneo