- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Mitarbeiter sind nett und Zimmer weitestgehend sauber. Essen war nicht wirklich gut, Getränke in den Automaten öfter leer und statt drei Bars war abends nur eine geöffnet. Die Rooftop Bar gab es gar nicht mehr. Die Dusche wechselte automatisch zwischen eiskalt und kochend heiß. Cocktails werden im Automaten gemacht und sind so lala. Liegen wurden reserviert - typisch deutsch - und das Personal hat dagegen nichts gemacht. Wir hatten trotz Nebensaison teilweise keinen Platz am Pool.
Schöne Zimmer, mit Balkon.
Wir fanden das Essen nicht wirklich gut. Oft auch kalt oder von der Qualität schlecht. Dafür gab es viel Abwechslung.
Personal war nett. Leitung hat sich bei uns trotz mehrfacher Nachfrage zur Klärung von ein paar Themen nie gemeldet und war zu keinem Gespräch bereit.
Umgebung ist gut. Viele Restaurant, das Meer direkt vor der Türe und trotzdem schöne Natur fußläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so dargestellt wurde wie wir es uns gewünscht hätten. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns immer an höchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts- und Servicerichtlinien. Sollte es zu einem kommunikativen Missverständnis gekommen sein, dann bedauern wir das sehr. Gemäss unserer Recherche baten Sie um ein Gespräch während der freien Tage der Direktion. Leider hatte ich keine Kenntnis diesbezüglich. Alternativ hätte man selbstverständlich umgehend den Kontakt mit meiner Stellvertretung ermöglichen können. Bitte entschuldigen Sie vielmals, wenn dies nicht erfolgt sein sollte. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich überprüfen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Lob u.a. in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit besten Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo