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Novelli Magro (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns nicht wohl gefühlt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind in Ordnung. Essen ist ein wenig gut. Hat keine Animation, keine Atmosphäre für Ferien Unterhaltung. Personal Bedienung Restaurant sehr freundlich. Personal Bar sehr unfreundlich und keine Respekt für Gäste. Mahlzeiten zeiten Frühstück zu spät , Abendessen zu früh und schon am 20.30 Uhr vorbereiten für Frühstück nachste Tag . Tresor wird 3.- Euro pro Tag verlangt, Strandtuch 1.50- Euro pro Austausch obwohl alles inklusive ist. Bar schließt um 24.00 Uhr keine Möglichkeit für Wasser trinken. Beim Ankunft keine willkommen begrüssung Trinken und essen miserabel. Keine richtige Anweisungen von unsere Reisebüro Stiefvater. Nicht Raucher hotel gibt nur ein paar Stellen . Verschiedene Getränke am Bar warm [Prosecco am meisten]


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut 👍


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bar Personal unfreundlich und Respektlos. Restaurant Personal Bedienung sehr freundlich super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine Auto vermietet und fast kanze Inseln besucht. Strand vor dem hotel gar nicht gefleckt und eine Berg mit Alge.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Programm nicht optimal für Urlauber Keine Musik kein Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Novelli Magro
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Novelli Magro, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht teilweise enttäuscht waren. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung , genau wie in Bezug auf einen “Mietsafe” ausdrücklich hingewiesen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer zusagte. Schade, dass Sie unsere schönes adults only Hotel in Cala Millor nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo