Wir waren schon sehr oft im Borneo und lieben es hier,ein Hotel super sauber und mit Ambiente...leider hat es etwas nachgelassen. Keine Ahnung,ob sie alle sparen müssen.
Klein aber alleswas man braucht. Schöne Aussicht. Bei uns war was kaputt,wurde aber sofort repariert.
Leider hat uns das Essen dieses Jahr nicht so gut gefallen. Es hat zwar geschmeckt und man findet auch immer etwas. Aber das kennen wir eigentlich anders. Es gibt jeden Tag Nudeln und Pommes,auch beim Salat oder Käse war die Auswahl nicht mehr so..die Eierstation war Katastrophe, entweder keine da..die halbgekochten Eier konnte man trinken. Aber..Es haben wohl einige Gäste was gesagt und es wurde besser. An der Poolbar die Snacks waren oft komplett schlecht in diesem Jahr. Personalmangel ?
Das Personal ist immer freundlich und es wird versucht auf alle Wünsche einzugehen..siehe Reparatur..im Zimmer, wurde umgehend erledigt.
Am Rand von Cala Millor, direkt am Strand, der dieses Jahr endlich wieder schön war. Promenade, Stadt alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Fitnessprogramm kann ich nicht viel sagen. Das Abendprogramm war bis auf ein paar Tage weniger unterhaltsam. Liegt aber vielleicht auch an der Jahreszeit und den Gästen. Die Animateure waren alle noch nicht so lange da..
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Heike, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage schätzen und dass das Personal Ihre Anforderungen erfüllt hat. Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit und Ambiente des Hotels sind sehr ermutigend. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als verbesserungswürdig empfanden. Insbesondere in Bezug auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen. Auch wenn wir uns bemühen, eine breite Palette an Gerichten für alle Geschmäcker anzubieten, verstehen wir, dass wir in diesem Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen zum Abendprogramm. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und stets den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Borneo