- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr enttäuscht - haben sogar das Hotel gewechselt, weil es absolut nicht unseren Vorstellungen von einem entspannten Urlaub entsprochen hat. Essen bzw. Getränke leider minderwertige Qualität, hab mir gleich am ersten Tag den Magen verdorben. Sehr hellhörig, viel Animationsprogramm (Bingo, Dart, Wasserrennen, Aquafitness). Vom Nachbarhotel hört man bis spät abends laute Musik, Kindergeschrei und Hahnkrähen. Die Liegen werden um 07:00 Uhr mit Handtüchern reserviert, um 08:30 Uhr gibt es keine Möglichkeit mehr eine freie Liege zu ergattern. Sonnenschirme gibt es nicht genügend - noch weniger als Sonnenliegen. Leider im schlechtesten Sinn "all-inclusive" Urlaub. Zimmer sind ok (bei uns funktionierte der Ventilator nur auf der stärksten Stufe, das Wasser ist bei der Duschkabine rausgeronnen, Vorhänge lassen sich nicht ganz schließen) - ansonsten sauber und absolut ausreichend.
Sauber! Komfortabel! Betten bequem. Aussicht: seitlicher Meerblick vorhanden, aber gleichzeitig schaut man auf den Parkplatz des Hotels und auf einen Müllcontainer. Duschtasse kaputt, Vorhänge lassen sich nicht komplett schließen, hellhörig...
Leider absolut enttäuschend, minderwertige Qualität! Auswahl groß - aber man merkt, dass nur die günstigsten Waren verarbeitet werden. Man muss pünktlich da sein, sonst bekommt man nur noch lauwarme oder Kalte Speisen. Sitzplätze zu wenig vorhanden. Lange Wartezeiten bei Buffet bzw. Kaffeetheke...3 Kaffeemaschinen für hunderte Gäste sorgen für lange Wartezeiten beim Frühstück.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Inmitten von Hotelkomplexen! Restaurants und Strand in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Je nachdem, wie man gerne urlaubt: Wir suchen Ruhe und Entspannung, leider gibt es den ganzen Tag über Animationen, Spiele, Moderationen usw... Es gibt keine Ausweichmöglichkeiten, da nur ein Pool und geringe Sitzplätze vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bei HolidayCheck bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun Hotel Borneo, in bester Lage in Cala Millor, nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen und dass sie sich selbstverständlich auch wieder für unser 4* Haus entscheiden. Glauben Sie uns, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir gern in unseren Abteilungen überprüfen. Seien Sie aber versichert, dass wir nachweislich immer strikt den vorgegebenen, strengen Hygienerichtlinien, auch in Bezug auf unser Essen, entsprechen. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig diesbezüglich gut geschult und es werden täglich immer frisch unsere Speisen und Produkte auf unseren Büffets präsentiert. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nicht festgestellt werden. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse Die Direktion des allsun Hotels Borneo