Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
2.000,00 € überteuert. Aber auch 1.000€ wär mir vi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3.8.2020 - wir müssen noch 1 Woche. Ganz schrecklich, nicht wegen Corona, das ist hier nicht vorrangig und ändert auch an dem allgemeinen miesen Zustand der Anlage nichts. Unser Zimmer ist ok., mehr nicht. Das Essen halten wir für inakzeptabel, und wir erwarten keinen Luxus sondern schmackhaft und nett anzusehen. Personal super nett und fleissig da total unterbesetzt. Die Bars nebst der dort angebotenen Getränke sind absolut schlecht, optisch eher nicht einladend. Die erste öffnet 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und ist die einzige in der Anlage. Besetzt mit einer Servicekraft, so lange Warteschlangen. Ab 18.00 Uhr öffnet dann die zweite Bar, Ablauf genau wie die tagsüber. Und auch eher nicht wirklich einladend. Wir sind total enttäuscht und verstehen 90 % positiv gar nicht. Wir sind 64 Jahre / 12 Jahre und haben erwartet was wir bisher in anderen Ländern hatten, mehr nicht. Für uns eine klare Nichtempfehlung, und man kann offensichtliche Missstände nicht auf Corona schieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten und Klimaanlage gut. Balkon und Aussicht gut. Bad mässig da keine ausreichenden Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Warmes Essen für unsere Augen und unseren Geschmack nicht akzeptabel. Viel Dosenfutter. Obst , Salate und Dessert war wohl aufgrund der Vorschriften nur so möglich, aber noch akzeptabel.


    Service
  • Gut
  • Unter den oben genannten Umständen mit der knappen Besetzung einfach gut, immer freundlich. Jedoch waren aufgrund der Hygienevorschriften alle überfordert. Also Desinfizieren nur wenn Zeit war. Und meines Erachtens war das Hotel mehr als 50 % besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut - Umgebung ab 3 km Fussweg nett.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok. Corinna- macht man Abstriche. Die knapp besetzte Animation war für alles zuständig und hat das Beste gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem bisherigen Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass wir in diesem Sommer doch noch unsere Gäste bei uns begrüssen können. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser aktuell ungewohnten Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen bisher geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude - und ganz besonders die Gesundheit - aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser gastronomisches Angebot, das - auch unter Berücksichtigung der strengen Hygienevorschriften- aktuell angeboten wird. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir , wie gewohnt, frische und lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die frische Gemüsevielfalt soll zudem zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie von unserer Gastronomie leider bisher nicht vollends überzeugen konnten. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Extra-Service in diversen Abteilungen auch angepasst werden konnte.In der für uns alle neuen Situation ist selbstverständlich ein bisschen Geduld in allen Bereichen unseres Lebens jetzt gefragt. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es ggf. zu etwas längeren Abläufen gekommen sein sollte. Gern werden wir Optimierungen vornehmen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Da Sie sich momentan noch in unserem Hause befinden , wären wir Ihnen allerdings überaus dankbar, direkt mit Ihnen einmal persönlich und detailliert über die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte sprechen zu können. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Bitte fragen Sie am Empfang direkt nach der Hoteldirektion. Wir würden uns freuen! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare