Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Das Animationsteam bereichert das Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum Stadtzentrum Malia sind es nur wenige Fahrminuten. Das Hotel hat eine ruhige Lage mit Pools und direktem Strandzugang. Sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen variiert von Mahlzeit zu Mahlzeit und von Tag zu Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und Barkeeper machen wirklich gute Arbeit. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie mehr Wertschätzung von Besuchern und Hotelabteilung verdienen. Sie arbeiten durchgehend 7 Tage die Woche, verkörpern immer gute Laune, obwohl die Arbeit sehr hart ist. Deswegen kann ich es nicht verstehen, wenn sich Hotelbesucher darüber beschweren, dass es ab und zu paar Minuten länger dauert. Es ist doch Urlaub, da sollten wir doch alle Zeit haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage mit direktem Strandzugang. Zum Stadtzentrum braucht man mit Taxi nur wenige Fahrminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam, bestehend aus Vanessa und Julia, geben sich jeden Tag sehr viel Mühe um die Hotelgäste zu beschäftigen. Auch hier darf man nicht vergessen, dass die Pandemie noch nicht vorüber ist, die beiden aber ihr bestmögliches geben die Besucher zu unterhalten. Daher kann ich auch hier keine Kritik nachvollziehen. Es ist sehr lobenswert was die Beiden ALLEINE für alle Gäste auf die Beine stellen und wie präsent sie sind. Egal ob am Tag (wie z.B. bei den Sportangeboten, bei der Kinderbetreuung) oder beim Abendprogramm verbreiten die Beiden immer gute Laune. Besonders beim Abendprogramm sollte man das o.g. nicht vergessen. Sie organsieren den gesamten Abend und müssen auch zu Zweit alles auf- und abbauen. Demnach sollten auch die beiden von der Abteilung und den Hotelbesuchern mehr honoriert werden. Ich kann es nur nochmal sagen, die beiden geben jeden Tag 100%, verbreiten immer gute Laune und sie machen einen tollen Job. Besonders Julia kann mit ihrer Art die Gäste zum Strahlen bringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1